Rost nach 2,5 Jahren??

Diskutiere Rost nach 2,5 Jahren?? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hello @ All, kurze frage: habe vor mir einen relativ neuen gebrauchten 320d xDrive zu holen. Hab mir nun einen ausgeguckt aber einwas stört mich...
R

roadrunner007

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
1
Hello @ All,

kurze frage:
habe vor mir einen relativ neuen gebrauchten 320d xDrive zu holen. Hab mir nun einen ausgeguckt aber einwas stört mich bisschen daran: (siehe Bild)


Foto0478.jpg


Normal ist das eigendlich nicht, oder?
Was kann man machen?
Geht das auf die Rostgarantie von BMW zurück?

Thx im Vorraus... :)
 
M

maulwurf00

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.078
Ort
Dinslaken
Ist leider normal und da musste wohl oder übel mit leben
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.299
Ort
Am grossen Wasser
@ Maulwurf
Schön das du dich darum gekümmert hast :D

Aber
1. Beitrag erstellt: 12.10.2012, 19:41
2. Letzte Aktivität 12.10.2012 20:13

Ich denke das wird den User nicht mehr interessieren.
 
M

maulwurf00

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.078
Ort
Dinslaken
hab ich garnicht drauf geachtet :D bin hier nicht mehr so aktiv bzw. garnicht mehr eigentlich
 
Thema:

Rost nach 2,5 Jahren??

Sucheingaben

bmw 3er rost

,

bmw 3 rost

,

bremsscheiben nach 2 jahren verrostet

,
BMW rostgarantie
, 320d xdrive rost, rost 3er bmw, gebrauchter nach 2 jahren gerostet, rost am ford focus, bmw 3er rost motor, bmw rostet nach 2 jahren, bmw 3er rost an den bremsscheiben, roststellen am 3er bmw, bmw inspektion 2 rost, rostvorsorge bmw, rostgarantie bmw 1 er, bmw 4 jahren alt die bremsen durchgerostet sind , bmw 1er rost

Rost nach 2,5 Jahren?? - Ähnliche Themen

  • Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

    Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

    Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Umlegkanten Rost

    Umlegkanten Rost: Hey Leute. Hab an meiner Umlegkate (da wo der Wagenheber ansetzt) totalen rost und die ist durch den Wagenheber hammer zerknickt. Was kann man...
  • 3 Jahre alt und schon Rost

    3 Jahre alt und schon Rost: Hallo zusammen, vor drei Monaten kaufte ich mir den Punto "16V SX" und bin eigendlich total begeistert von dem Auto,nur was sehe ich heute...
  • Ähnliche Themen

    Top