Rost im Türrahmen

Diskutiere Rost im Türrahmen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz! Habe mal wieder ein kleines Problem... Habe am WE das Auto "winterfertig" geputzt und bin mit dem Schwamm im Lack hängengeblieben -...

golf_rulez

Threadstarter
Hi Leutz!
Habe mal wieder ein kleines Problem...
Habe am WE das Auto "winterfertig" geputzt und bin mit dem Schwamm im Lack hängengeblieben - der Grund war : eine dicke Roststelle unter der Gummidichtung der Beifahrertür... eigentl. genau in der Mitte! Ca 5 cm lang und 1 cm hoch und direkt unter dem Gummi. Das bröckelt alles so weg... Fragen:
1.) Wie kommt der Mist dahin???
2.) Wie bekomme ich den da weg???
3.) Wie teuer wird das???
4.) Was kann ich machen, damit es nirgendwo anders auch rostet... ????
Ok, danke für eure Antworten im vorhinein- bis dahin, Basti

Golf 14

habe den mist auch bei mir nur beier fahrertür!
war ne ganz kleine roststelle,habe ich mir nichts bei gedacht...
wurde immer größer und dann habe ichs abgeschliffen und lack draufgemacht,sieht man zwar,ist aber beier einstiegsleiste,wen interessierts dann...
daher kannst nen bischen fuschen!

golf_rulez

Threadstarter
Wie weit muss ich das denn abschleifen???
Bis ich keinen Rost mehr sehe???
Und dann einfach wieder Lack drauf packen???
Muss man da nichts mehr versiegeln, o.ä?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!!
Greetz Basti

Golf 14

ich habe dort hammerit draufgepinselt,das ist nen gutes zeugs!
damit hab ich auch meine bremssattel leackiert,ist mehr als gut,auf jeden fall

Thema:

Rost im Türrahmen

Sucheingaben

golf 3 rost im türrahmen

,

rost entfernen türrahmen

,

golf 3 rost türrahmen

,
golf 5 rost türrahmen
, kleine roststelle türrahmen, Golf 4 rost türrahmen, golf5 rost türrahmen, golf 3 rost am einstiegsbereich entfernen, golf 6 rost am türrahmen, kleine roststelle entfernen türrahmen, golf 4 rost am türrahmen, rost beim auto am türrahmen, das golf 4 rostet über der tür unterm gummi, golf 3 rost einstiegsleiste, rostflecken vom türrahmen entfernen, golf 3 rost einstieg, rost am türrahmen unterm gummi, rost türrahmen auto, rost entfernen türrahmen golf 4, golf 3 rost im türrahmen entfernen, golf iv rost türrahmen , einstiegsleiste rostet golf 3
Oben