Rost, Garantie, Abgelehnt

Diskutiere Rost, Garantie, Abgelehnt im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe seit August einen Ka Bj. 05/2000. Ich habe ihn sehr günstig bekommen, aber das Ding rostet z.B. an der Einstiegsleiste, am...

Fritzie

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit August einen Ka Bj. 05/2000.
Ich habe ihn sehr günstig bekommen, aber das Ding rostet z.B. an der Einstiegsleiste, am Tankdenkel, im Kofferraum an nähe der Rückleuchte, unten im Einstiegsbereich an der B-Säule. Der Hammer ist aber, das beide Türen von unten rosten und auch schon ein Loch vorhanden ist. Dieses alles, weil es einwandfrei erkennbar ist, dass von Werk aus, die Türen nicht richtig lackiert wurden. N bischen Füller und gut. Die Flächen sind nicht komplett mit Farbe bedeckt!

Ich war beim Ford-Händler. Dort wurden Fotos gemacht (der Mensch vor Ort, war echt erstaunt) und nach Belgien geschickt. der Tankdeckel und die Türeinstiegsleiste wurden genehmigt und der Rest abgelehnt. Es hieß ich bekomm ein neues Seitenteil. Letzenlich wurde nur ein Reparaturblech eingebaut, sodass ich bald wieder Spaß haben werde.

Ich habe mich daraufhin direkt an Ford Köln gewandt. Dies ganze hat 5 Wochen gedauert und ich hab wieder ne Abfuhr erhalten. Meine Türen sind bald hin und das weil die gefuscht haben. Noch bin ich in der Garantie!!

Das will ich alles nicht auf mir sitzen lassen! Was hab ich noch für möglichkeiten bzw was habt ihr für Erfahrungen?

gruß fritzie
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
schreib mal an autobild,....soll schonmal geholfen haben
 
Thema:

Rost, Garantie, Abgelehnt

Oben