ROST an der Hinterachse !?

Diskutiere ROST an der Hinterachse !? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich würde gerne wissen, ob noch jemand von euch jetzt nach dem Winter Rost feststellen musste; und zwar an der Hinterachse an den...
R

RedRooster1503

Threadstarter
Hallo, ich würde gerne wissen, ob noch jemand von euch jetzt nach dem Winter Rost feststellen musste; und zwar an der Hinterachse an den Radträgern, den Bremssattelträgern und auch verschiedenen Anlenkpunkten jeweils rechts und links.
Die Teile sind unsauber lackiert, sodass das Metall frei liegt und entsprechend rostet. Zwar sind die Teile alle von stabiler Ausführung, und ein rasches Durchrosten ist nicht zu befürchten, aber normal ist das wohl nicht :(

michi21

michi21

Ist normal!! Ist bei jedem Auto so!

Thema:

ROST an der Hinterachse !?

Sucheingaben

hyundai tucson rost

,

hyundai tucson rost am unterboden

,

hyundai tucson hinterachse durchgerostet

,
hyundai tuscon rost
, hyundai tucson rostprobleme, hinterachse hyundai tucson, hyundai tucson unterbodenschutz, hinterachskörper tucson, hyundai tucson rückrufaktion unterboden, schlaggrrausch an der hinterachse beim hyundai turson, rostgarantie tucson hyundai, hyundai tucson rostgarantie, hinterachse vor rost schützen, hinterachse durchgerostet hyundai tucson, hyundai tucson korrosion, forum hyundai tucson rost, unterboden rost tucson, hyndai tucson rost, Rostige Radteile bei Hyundai, hinterachse versiegeln, hyundai rostgarantie unterboden achse , tucson rost, Hyunday Tucson Durchrostung Hinterachskörper, rost an auto hinterachse gefährlich?

ROST an der Hinterachse !? - Ähnliche Themen

• Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Rost nach 2,5 Jahren??

Rost nach 2,5 Jahren??: Hello @ All, kurze frage: habe vor mir einen relativ neuen gebrauchten 320d xDrive zu holen. Hab mir nun einen ausgeguckt aber einwas stört mich...
  • Rückruf Trajet wg. Rost Längslenker Hinterachse

Rückruf Trajet wg. Rost Längslenker Hinterachse: Hallo, hatte heute Post von Hyundai : Der Trajet wird wegen evtl. Durchrostungen am Längslenker der Hinterachse zurückgerufen. Kontrolle und ggf...