Rost am Tankstutzen

Diskutiere Rost am Tankstutzen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Habe an meinem KA Rost am Tankstutzen. Möchte den Plastikeinfüllstutzen ausbauen. Weiß aber nicht wie. Kann mir einer helfen!
M

mowi

Threadstarter
Habe an meinem KA Rost am Tankstutzen. Möchte den Plastikeinfüllstutzen ausbauen.
Weiß aber nicht wie. Kann mir einer helfen!

J.D.

J.D.

schraube neben dem einfüllstutzen lösen, und das Plastikteil ne 1/4 umdrehung nach unten oder Oben drehen, weiß ich nicht mehr so genau, dann das ganze leicht schräg rausziehen.

M

mowi

Threadstarter
J.D. schrieb:
schraube neben dem einfüllstutzen lösen, und das Plastikteil ne 1/4 umdrehung nach unten oder Oben drehen, weiß ich nicht mehr so genau, dann das ganze leicht schräg rausziehen.
Bedanke mich bei Dir, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit deinem Ka. mowi

Thema:

Rost am Tankstutzen

Sucheingaben

tankstutzen ford ka

,

einfüllstutzen ford ka

,

einfüllstutzen von ford ka wechseln

,
ford ka tankstutzen ausbauen
, ford ka einfüllstutzen, ford ka rost am tankstutzen, ford ka rost tankeinfüllstutzen, ford ka rost tankstutzen, tankstutzen ausbau ford ka, ford ka tankblech, ford ka tankdeckel und einfüllstutzen, benzineinfüllrohr ford ka, ford ka tankblech tauschen, ford ka benzintank ausbau, ford ka tankrohr wechsel, ford ka rost am tankdeckel, ford ka tankstutzen wechseln, benzineinfüllstutzen ford ka, Tankeinfüllstutzen ausbauen ford ka, rost am tankstitzen ford ka, tankstutzen ford ka rostet, ford ka tankeinf, ka tankstutzen rost, einfüllstutzen rostet ford ka, rost tankstutzen ford ka

Rost am Tankstutzen - Ähnliche Themen

• Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Rost nach 2,5 Jahren??

Rost nach 2,5 Jahren??: Hello @ All, kurze frage: habe vor mir einen relativ neuen gebrauchten 320d xDrive zu holen. Hab mir nun einen ausgeguckt aber einwas stört mich...
  • Umlegkanten Rost

Umlegkanten Rost: Hey Leute. Hab an meiner Umlegkate (da wo der Wagenheber ansetzt) totalen rost und die ist durch den Wagenheber hammer zerknickt. Was kann man...