Rost am Radkasten / Kosten für Beseitigung

Diskutiere Rost am Radkasten / Kosten für Beseitigung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich würde gern die Roststelle professionell beseitigen lassen, was würde das ungefähr (nicht auf 5 € genau) kosten und was müsste dafür...
F

Fiesta_Driver

Threadstarter
Hallo,

ich würde gern die Roststelle professionell beseitigen lassen, was würde das ungefähr (nicht auf 5 € genau) kosten und was müsste dafür genau gemacht werden ?

Anhänge

ymorlak

ymorlak

ein preis zusage ist verdamt schwer da von einem lackierer auf den anderen grosse oreis unterschiede sind würde an deiner stelle mal ein par lackierer aufsuchen und ein preisvorschlag machen lassen

ageftw

ageftw

es kommt zu..

1. Teil rausschneiden
2. Reperaturblech anschweißen
3. neues blech bearbeiten.. (zinnen,spachteln etc.)
4. grundieren
5. lackieren

kostenpunkt.. 200-600 Euro.. ist einfach zu verschieden.. jemand schrieb mal, für beide seiten 1200 euro.. der andere hats für 600 beide seiten.. der andere für 500 beide seiten.. der eine wieder 300 für eine seite.. also echt unterschiedlich..

MfG

ageftw

ageftw

ohne lacken wirds ned so teuer.. da ist das reparaturblech für 20 euro.. und ca. 2 arbeitsstunden..

also zwischen 100-300.. was hald der karosser verlangt..

GFJler

GFJler

ok. danke. bei mir isses auch scho soweit und diverse andre roststellen;(;(;( eintrittsbleche, Stoßstangen vorne wie hinten....

Thema:

Rost am Radkasten / Kosten für Beseitigung

Sucheingaben

radkastenschutz ford fiesta

,

radkastenverkleidung ford fiesta

,

radlauf hinten durchgerostet

,
rost am radlauf entfernen kosten
, kotflügel rost entfernen kosten, rost am radlauf entfernen opel astra f, rost am radkasten entfernen, ford fiesta rostflecken am radkasten entfernen, roststellen octavia 2 radkasten, fiesta radkastenverkleidung, ford fiesta radkasten, ford fiesta radlauf hinten erneuern, hinterer padkasten am ford focus durchgerostet, opel astra f rost kotflügel, rost radkasten kosten, fiesta radlauf rost, tüv rost radkasten, kosten ford fiesta blech radlauf schweissen, radkasten durchgerostet fotos, ford puma radlauf machen lassen preis, rost am radkasten, opel astra f radlauf durchgeroster, kotflügel durchgerostet, hinterer kotflügel verrostet ford fiesta, kotflügel rost ausbessern

Rost am Radkasten / Kosten für Beseitigung - Ähnliche Themen

• Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost am Radkasten hinten rechts

Rost am Radkasten hinten rechts: Ich hab hinten rechts am Radkasten Rost und wollte jetzt ein neues Bleche einschweißen, beiarbeiten und lackieren lassen. Kann mir jemand sagen...
  • Radkästen rosten

Radkästen rosten: Hallo an alle, ich fahre einen Ford Fiesta, Baujahr 1998. Nun habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß die beiden hinteren Radkästen anfangen...
  • Rost an den Radkästen

Rost an den Radkästen: Hallo, wie viele Pumas hat meiner plötzlich quasi von heute auf Morgen über den Winter riesen Rostflecken und Lackblasen um die kompletten beiden...
  • EJ9 Rost - Radkasten/Kotflügel

EJ9 Rost - Radkasten/Kotflügel: Moin moin, gestern ist mir beim Ölwechseln aufgefallen, dass mein EJ9 (BJ96) kleine, aber tiefe Rostflecken an der Leiste des Kotflügels im...