[Rost am 8L] Dachfalz und Schweller

Diskutiere [Rost am 8L] Dachfalz und Schweller im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hoi, ich wollt mal fragen wer das auch hat. Habs auf beiden Seiten, sowohl am Schweller als auch am Dach. Hab jetzt schon oft gehört, dass das...
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Hoi,
ich wollt mal fragen wer das auch hat.
Habs auf beiden Seiten, sowohl am Schweller als auch am Dach.
Hab jetzt schon oft gehört, dass das eine der typischen Roststellen am A³ sind.
War heute auch schon bei meinem Audi Partner...der hat das Selbe gesagt.
Hat dann den Rost freigelegt und Fotos gemacht.
Wird jetzt zu Audi geschickt und dann mal sehen ob die Kulanz gewähren.


(Kommt auf den Fotos nicht gut rüber)

Also, weiß jemand, wie gut da die Chancen stehen??

Mfg comi
 
A

A3-1.8T

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
11
Hallo,

war bei mir auch mit dem Rost am Schweller. Wurde ohne Probleme auf Kulanz gemacht. Voraussetzung ist, dass der Lack original ist.

Dürfte also keine Probleme geben.

viele grüße
 
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
A3-1.8T schrieb:
Hallo,

war bei mir auch mit dem Rost am Schweller. Wurde ohne Probleme auf Kulanz gemacht. Voraussetzung ist, dass der Lack original ist.

Dürfte also keine Probleme geben.

viele grüße
Joa, der kam gleich mit seinem Lackdickenmessgerät und hat geschaut, is aber Original!
Naja dann hoffen wir mal das Beste.
Ich danke dir ;)


Mfg comi
 
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
HAHA...mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Habe eben zum 3. Mal heute angerufen und endlich jemanden errreicht.
Das erste Mal war besetzt, beim 2. Mal hat die nette Sekretärin meinem Anprechpartner ne E-Mail geschrieben, dass er mich zurückrufen soll. Und jetzt, als er ewig nicht angerufen hat, hab ich ihn erreicht.

Auf seine eigene Erkenntnis, dass "4 Wochen ja nicht sein kann und viel zu lang für sowas sei", musste er feststellen, dass wohl mein Kulanzantrag im System "verloren gegangen" sei. Mmh mit Sicherheit. Vor 2 Wochen war ich schon persöhnlich bei ihm, weil mir das schon sehr lang vorkam, und da war noch alles drin.
Jetzt 2 Wochen später isses weg. Ja ne...is kla.
Auf jeden Fall will sich der Herr Anfang nächster Woche jetzt bei mir melden.
Ich bin gespannt. Der Service könnte nicht besser sein.
Herzlichen Glückwunsch ans Audi Zentrum Reutlingen! Glanzleistung!

Mfg comi
 
insi

insi

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
23
kommt in den besten Familien vor das Aufträge im System verschwinden uuh :D :D

schreibst dann was dabei rausgekommen ist !? würde mich auch mal intressieren ob die da Kulanz gewähren
 
R

russiacheck

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
29
hallo,ich hatte genau das gleiche problem am dachfalz.war vor drei wochen bei audi,die haben auch fotos gemacht.nachdem niemand angerufen hat habe ich sie heute angerufen,auf jedenfall wir das ganze Dach neu lackiert.und das sogar,obwohl die 10jahre garantie am 22Mai ablaufen werden!Perfekte Kulanz von Audi. jetzt muss ich warten bis mich der lackierer anruft und mit mir ein termin ausmacht.
 
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
russiacheck schrieb:
und das sogar,obwohl die 10jahre garantie am 22Mai ablaufen werden!
Spielt ja keine Rolle. Du warst vor Ablauf der Garantie bei Ihnen!
Aber ich hab immernochnix gehört. Supi. Werde morgen dann zum 4. oder 5. Mal mein Audi-Partner anrufen,
da er sicht schon am Montag oder Dienstag bei mir melden wollte :]
Bin echt wahnsinnig begeistert von dem Laden....



Mfg comi
 
C

comici

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Soooo,
heute hat mich sogar der Audi-Partner von selber angerufen ( 8o ) [Nachdem ich ihn gestern genervt hatte].
Kulanz gewährt, Dach+beide Türen werden komplett lackiert.
Am 11. Juni kann ich ihn für eine Woche abgeben.
Es gibt noch ein (Funken Rest-)Service.

Mfg comi
 
R

russiacheck

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
29
genau das gleiceh ist bei mir:am 11Juni früh das aauto abgeben,und am freitag abholen.Und kein Mietauto!
 
Thema:

[Rost am 8L] Dachfalz und Schweller

[Rost am 8L] Dachfalz und Schweller - Ähnliche Themen

  • Mein Auto fängt an mehr zu rosten

    Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
  • Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

    Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

    Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Auto fängt an mehr zu rosten

    Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
  • Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

    Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

    Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Sucheingaben

    audi a3 8l rost

    ,

    audi a3 schweller konservieren

    ,

    a3 8l rost

    ,
    audi a3 al ohne rost
    , typische roststellen a3 8l, a3 dach falz, audi a3 rost schweller, a3 8l rost schweller, konservierung audi a3 8l schweller, audi a3 8l dach rost, audi 8l rost schweller, audi a3 rost dach garantie, audi a3 8l schweller tauschen, rostgarantie audi a3 2007, audi a3 8l rost dach, audi a3 8l rost schweller, audi A3 2007 roststellen, schweller a3 8l durchgerostet, s3 8l rost, audi s3 8l roststellen, a3 8l rost dach warum, dach konservieren a3, audi a3 8l schwellerblech, audi 8l rostvorsorge, audi s3 rost
    Top