Rosberg Edition

Diskutiere Rosberg Edition im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Moin an alle Opel FAN´s! Ich wollt eigentlich nur mal wissen was am Cali Keke Rosberg Eition anders, ist als wie am normalen? Hab nen Angebot für...
T

TFofCTW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin an alle Opel FAN´s!

Ich wollt eigentlich nur mal wissen was am Cali Keke Rosberg Eition anders, ist als wie am normalen? Hab nen Angebot für einen 1.500€

STöFF

STöFF

Punkte Reaktionen
0
Schon sehr spät sorry!

Anders ist nur das es ne limitiert Edition war die es nur in Casblanca Weiß gab mit weißen BBS Alus

S

stuffzi

Punkte Reaktionen
0
da gibts noch mehr.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich fahre selbst einen Rosberg. von aussen haben die nicht nur die weissen Alus. Auch die Türgriffe und die Dachreling sind weiss. im Innenraum haben sie ein anders Polstermuster, in Streifenform gelb grau schwarz, einen weissen Tacho und Zusatzinstrumente und auf dem Aschenbecher ist eine Plakette mit der Nummer.

Thema:

Rosberg Edition

Rosberg Edition - Ähnliche Themen

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Wann darf man den Warnblinker einschalten und welche Strafen gibt es bei falscher Nutzung?: Schnell mal den Warnblinker eingeschaltet, weil man auch nur einmal schnell parken will? Das sieht man oft und viele halten das für in Ordnung...

Sucheingaben

calibra rosberg edition gelbe tachozeiger

,

calibra rosberg edition

Oben