Rosa Sitzbezüge?

Diskutiere Rosa Sitzbezüge? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihrs, auch auf die Gefahr hin dass mir die Meisten von euch jezz wohl den Kopf einschlagen wollen... Ich will ROSA Sitzbezüge für meinen...

jaygirl

Threadstarter
Hallo ihrs,

auch auf die Gefahr hin dass mir die Meisten von euch jezz wohl den Kopf einschlagen wollen...

Ich will ROSA Sitzbezüge für meinen 3er Golf!!!!

Also wollte ne warme Fabe haben, weil Auto ist gaaanz schwarz und drinne auch so düster, da muss ich was zum Aufhellen haben!
Rot möchte ich allerdings net so gerne, weil ich selber vóll der Rosa-Freak bin und fast jeden Tag Rosa trage (ja ich weiß Tussi...*g*)

Also, wenn jemand weiß wo es welche gibt, falls es sowas überhaupt gibt! bitte mal posten!!!

THX
Jasmin

ZeuSDuninG

hehe, süss, dann wär ja mein auto nix für dich............. (auch 3er golf)

ich würde dir mal vorschlagen in ebay zu schauen, die haben immer was un sie haben auch nicht nur gebrauchten schrott sondern auch neuware.

FränkieM

Das klingt für mich voll nach nem Barbie-Mobil *g*

Wenn du es magst, dann isses ok. Also ich glaube das die Firma Diana Sitzbezüge in der Farbe hat. Die findest du z.B. bei ATU. Ansonsten kannst du auch zu nem Sattler gehen.

Gruß Mario

PS: Du musst auf jeden Fall dann Bilder online stellen, wenn du Sitzbezüge gefunden und verbaut hast.

DeaAstaroth

Oh mein Gott... Ja, so unterschiedlich können auch die Geschmäcker zwischen Mädels sein... Ich persönlich würd ja schwarzes Leder mit roten Nähten bevorzugen, aber gut... ;)

Einfach mal nach Autositzbezügen googlen und dir die Angebote mal durchsehen. Vielleicht ist was Passendes für dich dabei... Ansonsten EBay ;)

LG, Simone

Luder

Würde auch mal in eBay gucken oder halt zu nem Sattler gehen, wenn du was Einzigartiges haben möchtest, was man nicht nach kaufen kann...

Wäre super, wenn du Bilder online stellst wenn er innen rosa ist :)

lg Luder

VW Golf III Racer

Also Bilder würde ich auch verdammt gerne mal sehen. :)

Aber ich kenn sowas ne Freundin von mir hat in ihrem Golf 3 auch alles Rosa. Die Boxenabdeckungen, Feurzeuganzünder, rosafarbener Pelz überm Lenkrad...

Is mal ne ausgefallene Idee :D

3ergolfgti

kannst ja auch welche selber nähen und batiken :D
das ist dann bestimmt ide günstigste alternative.

lass dir doch von deiner Oma oder so welche zu weihnachten machen.

Thema:

Rosa Sitzbezüge?

Sucheingaben

rosa sitzbezüge

,

sitzbezug rosa auto polo 86c

Oben