Rosa Cuore - Tuning

Diskutiere Rosa Cuore - Tuning im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu Cuore; antwort ja danke wa aber ich glaube nicht das mein freund sich die mühe gibt und aus japan oder5 so sich die sachen zuschicken zu lassen und der...
HondaCivicGirl

HondaCivicGirl

antwort

ja danke wa aber ich glaube nicht das mein freund sich die mühe gibt und aus japan oder5 so sich die sachen zuschicken zu lassen und der hat das geld nicht so dafür um sich was aus dem ausland zu bestellen weil das dan eher teuer ist und das lohnt sich net.aber na ja wir werden mal gucken auf den seiten die du genannt hast

R

racemove

der sakura bietet meist gebrauchte teile an.
hab für weisse rückleuchten direkt aus japan 90 euro bezahlt.
zwar ohne zulassung aber mehr als selten

HondaCivicGirl

HondaCivicGirl

ja dan geht das ja noch ja muss mal mit meinem freund dan mal gucken wa

S

SeriousBOB

Hey leute
Ich habe zu meinem 18. eine schwarze cuore L701 bekommen
Ich liebe ihn jetzt schon meinen kleinen ;)
aber ich würde ihn gerne noch etwas tunen also 3 fragen

Der Sirion 1.3 Motor wie teuer ist der ca.(gebraucht) kosten? und wo bekomm ich den her?

Der Sportluftfilter soll ja einen guten Sound machen aber auf der Seite steht nix für Cuore...
welche kann man sich denn kaufen die auch in eine Cuore reinpassen?

und ich habe was von einen turbolader gelesen wo kriegt man den her? wie teuer? und ist der in deutschland im bereich der stvo erlaubt?

YRV

YRV

SeriousBOB schrieb:
Hey leute
Ich habe zu meinem 18. eine schwarze cuore L701 bekommen
Ich liebe ihn jetzt schon meinen kleinen ;)
aber ich würde ihn gerne noch etwas tunen also 3 fragen

Der Sirion 1.3 Motor wie teuer ist der ca.(gebraucht) kosten? und wo bekomm ich den her?

Der Sportluftfilter soll ja einen guten Sound machen aber auf der Seite steht nix für Cuore...
welche kann man sich denn kaufen die auch in eine Cuore reinpassen?

und ich habe was von einen turbolader gelesen wo kriegt man den her? wie teuer? und ist der in deutschland im bereich der stvo erlaubt?

Du bräuchtest nicht nur den Motor sondern auch den Kabelbaum und die Steuergeräte dazu, und dazu brauchst du idealerweise ein komplettes Spenderfahrzeug.....

Es gibt EINEN Cuore L701 der einen 87PS Motor aus dem YRV bekommen hat. Aber das ist alles nicht einfach und eine TÜV abnahme sehr schwierig.

Ein Turbokit gibt es nicht, für keinen Daihatsu

Kannst dich aber gerne auch bei uns schlau machen..

www.daihatsu-forum.de

Grüße

Rainer

PS: MEINEN YRV habe ich umgebaut vom 87PS Handschalter zum 129PS GTti mit Turbo und Automatik

S

SeriousBOB

aber auf der cuore-tuning seite wird aber was von einen japanischen turbo-lader /kit geschrieben bzw erwähnt..

hmm nunja da ich schüler bin wird der neue Motor erstmal ein traum für mich bleiben

aber was für ein Sportluftfilter würde bei mir rein passen?

D

dixi42

Hallo beisammen.Bin gerade am Umbau von einem Daihatsu Cuore 701 auf einen Turbo Motor vom Cuopen fahren NAVC Slalom

Thema:

Rosa Cuore - Tuning

Sucheingaben

daihatsu cuore tuning

,

daihatsu cuore tuning shop

,

cuore tuning

,
daihatsu cuore tuningteile
, daihatsu cuore turbo umbau, daihatsu cuore l7 tuning, tuning daihatsu cuore, daihatsu cuore l701 tuning, daihatsu cuore getunt, daihatsu cuore motor tuning, daihatsu cuore l7 turbo, daihatsu cuore tuning teile, daihatsu cuore turbo, daihatsu cuore chiptuning, daihatsu cuore l251 tuning teile, mittelrohrauspuff cuore, daihatsu cuore l251 tuning, cuore getunt, cuore l7 tuning, daihatsu cuore l201 tuning, daihatsu cuore tunning, Daihatsu Cuore Extrem tuning, cuore motor tuning, cuore tuningteile, daihatsu cuore l7 motor tuning

Rosa Cuore - Tuning - Ähnliche Themen

• Rosa Fußmatten woher????

Rosa Fußmatten woher????: Moin@all Ich suche Rosa Gummimatten wenn es geht so in Riffelblech form find es nur in silber hat da jemand gute seiten dafür oder kann man es...
  • Brauche Hilfe bei Ford Ka rosa/pinke Tachobeleuchtung!!!

Brauche Hilfe bei Ford Ka rosa/pinke Tachobeleuchtung!!!: Hallo Leute, ich suche nun schon wie ein blöder bei ebay nach einer rosa bzw. pinke Tachobeleuchtung für meine Freundins Ka, gibt es sowas...
  • Audi 80 mit Rosa Rallyestreifen....

Audi 80 mit Rosa Rallyestreifen....: Hallöchen, ich weiss nicht ob ihr das machen könnt, aber ich stell das hier einfach mal in den Raum: Meine Schwester wird vermutlich diesen Wagen...
  • Suche rosa schroth gurte

Suche rosa schroth gurte: Hallo!!! Suche rosa oder pinke schroth gurte!! Bitte melden..... Danke,LG
  • suche Rote ( keine rosa ) Innenbeleuchtung für den Fussraum

suche Rote ( keine rosa ) Innenbeleuchtung für den Fussraum: Hallo, also ich habe mal ne frage an euch. ich wollte in mein Auto für den Fussraum auf der Fahrerseite und Beifahrerseite zusätzliche...