Rooftop Lufthutzen?

Diskutiere Rooftop Lufthutzen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Für was sind diese Lufthutzen auf dem Dach eigentlich gut?Bei den meistens Autos haben die ja nur optische Funktion,aber gibts da auch ne...
S

samy1981

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Für was sind diese Lufthutzen auf dem Dach eigentlich gut?Bei den meistens Autos haben die ja nur optische Funktion,aber gibts da auch ne richtige?Wird damit der Heckmotor(falls Vorhanden) gekühlt?
 
Thema:

Rooftop Lufthutzen?

Rooftop Lufthutzen? - Ähnliche Themen

Wer sein Auto selbst repariert, sollte auf Qualität achten: Auch wenn die Qualität vieler moderner Autos heute so hoch ist, dass die Wartungsintensität und Reparaturen sich in Grenzen halten, muss ein jeder...
Fahrradträger für das Auto - Vorteile von Auto-Fahrradträger für Dach, Heck oder Kupplung: Wer sein Fahrrad mit dem Auto mit den Urlaub nehmen will steht dann oft erst einmal vor der Wahl des richtigen Fahrradträgers für den Wagen. In...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops oder Schlauchbot auf dem Autodach - Darf man das?: Die Temperaturen steigen wieder und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, egal ob mit Klimaanlage oder ohne, und da trägt man auch beim...
Oben