Rondell 0034 auf Punto

Diskutiere Rondell 0034 auf Punto im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, Wär echt nett, wenn mir einer die Rondell 0034 auf meinen Punto faken könnte. Bilder hab ich angehängt. Danke schonmal. Gruß Mario...

MC Lutz

Threadstarter

2 Fast 2 catch

Hi, is dir`s so recht?

mfg. 2 Fast..

Anhänge

• pict0417fj7.jpg
    pict0417fj7.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 293

MC Lutz

Threadstarter
Danke... hilft mir schonmal sehr weiter.
Wenn es jetzt noch möglich wäre die Proportionen etwas zu ändern wäre es perfekt.
Das heißt die Felgen etwas größer und den Querschnitt der Reifen etwas kleiner.
Aber wie gesagt.
Vielen danke schonmal und wenns nicht geht, ist es auch nicht so schlimm!!!

Gruß Mario

2 Fast 2 catch

hi, hab die Felgen mal nochn bissl größer gemacht,

aba was du mit dem Reifenquerschnit meinst is mir ned so ganz klar..

mfg. 2 Fast..

Anhänge

• pict0417fj7.jpg
    pict0417fj7.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 266

MC Lutz

Threadstarter
Egal :P,
hab mich wohl bissi falsch ausgedrückt.
So ist es perfekt.
Tausend Dank!!!

Gruß Mario

Thema:

Rondell 0034 auf Punto

Rondell 0034 auf Punto - Ähnliche Themen

1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
Grüße aus Unterfranken: Schönen Abend Leute, ich habe mich nun auch einmal hier angemeldet und gleich direkt in die Vorstellung reingerutscht Zu meiner Person: Ich bin...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...

Sucheingaben

Rondell 0034

,

tiefbettfelgen punto 176

,

rondell 0034 vw

,
16 azev ford
, rondell felgen 0034, rondell fiat punto 176
Oben