Ronal Felgen

Diskutiere Ronal Felgen im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo Micha, Wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat mit den Alus. Hast du sie schon eintragen lassen ? Konnte mich immer noch nicht für ein...

hyundai.user

Threadstarter
Hallo Micha,
Wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat mit den Alus. Hast du sie schon eintragen lassen ? Konnte mich immer noch nicht für ein NAVI entscheiden. Also muß ich weiter suchen.
MFG
Stephan

SkyCastle

hyundai.user schrieb:
Hallo Micha,
Wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat mit den Alus. Hast du sie schon eintragen lassen ? Konnte mich immer noch nicht für ein NAVI entscheiden. Also muß ich weiter suchen.
MFG
Stephan

Bist in die Adminfalle getappt ;(

... also eintragen lasse ich Sie erst, wenn ich die Alus an den Wagen montiere, also im Frühjahr ...

sonst ist alles in Butter ...

bye Sky

Thema:

Ronal Felgen

Ronal Felgen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick: Der britische Traditionshersteller Jaguar bricht erneut mit Traditionen und hat jetzt bereits sein zweites SUV vorgestellt, das natürlich auch mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

ronal felgen trajet

Oben