rollgereusche!!

Diskutiere rollgereusche!! im Honda Forum im Bereich Verbrenner; tag auch!! wollte nur mal fragen wie ihr das so mit euren rollgereuschen handhabt? hab ja neue felgen drauf und seit dem merke ich ich richtig wie...

adi20_05

Threadstarter
tag auch!! wollte nur mal fragen wie ihr das so mit euren rollgereuschen handhabt? hab ja neue felgen drauf und seit dem merke ich ich richtig wie ich auto fahre!! (spüren u. hören) alos ich finde es garnicht so schlimm!! was sagt ihr dazu?, oder was macht ihr um diese zu verhindern!?

HondaEngel

rollgeräusche liegen doch an den reifen also marke u profil usw u nicht an den felgen.

mein auspuff, motor u musik is eh immer so laut, daß ich das rollen garned höre *g*

greetz

adi20_05

Threadstarter
meine anlage ist auch immer auf anschlag augedreht aber es gibt auch momente wo mann nur so dahin gleitetund seinem auto zuhört!! ich nehme alle jeglichen gereusche in kauf hauptsache schaut geil aus!!!

Thema:

rollgereusche!!

rollgereusche!! - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Digitale Einreiseanmeldung Pflicht seit 08.11.2020 - Was genau ist die Digitale Einreiseanmeldung?: Im Rahmen der Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung von Corona gibt es nun auf neu die digitale Einreiseanmeldung, die natürlich auch für...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Oben