Roller

Diskutiere Roller im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Leute habe ein Problem kann jetzt ein Honda roller billig bekommen doch der besitzer sagt das die kurbelwelle kaputt sein kann, da wollte...
Soundmast3r

Soundmast3r

Threadstarter
Hallo Leute habe ein Problem kann jetzt ein Honda roller billig bekommen doch der besitzer sagt das die kurbelwelle kaputt sein kann, da wollte ich euch fragen ob man das reaprieren kann.Weil der kann das alles selber machen doch dan wird der roller 350€ kosten anonsten kann ich den selber reparieren und zahle dafür nur 100€ gibt es eine Möglichkeit ein roller mit motorschaden zu reparieren oder lohnt sich das nicht

Da_B

Da_B

hallo es lohnt sich ist aber viel arbeit.

wenn ma nes kann geht es schnell. ich brauch ca. 3 stunden dafür bin aber auch sehr geübt. eine welle kostet ca 70€ + Lager 30€. Du musst den Kompletten Motorblock ausseinander nehmen und komplett saubermachen. du musst sehr sorgfältig arbeiten. Mein Tipp wenn du keine Lust hast oder es nicht kannst lass es in der Werkstatt machen wird dich mit teilen ca 250€ kosten.+

mfg

Thema:

Roller