Roller Startet nicht mehr

Diskutiere Roller Startet nicht mehr im Vespa & Piaggio Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hat sich erledigt
D

Deltron

Threadstarter
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roller Startet nicht mehr

Sucheingaben

Rollerstartet

Roller Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
  • Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?

Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?: Hey, weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?
  • Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?

Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?: Hey, ich denke an die Anschaffung einer Super SOCO .. Was ich mich frage ist jedoch, ob die sich lohnt zu kaufen, da sie auf 45 km/h gedrosselt...