Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!

Diskutiere Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...
T

Tina16

Threadstarter
Hallo
Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem :
Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus oben genanntem Grund.
Er startet läuft ruhig dann fährt man los etwa 200-500 m dann geht er aus und nicht mehr an.Es wurde bei der Inspektion alles gereinigt
und diese kleinen Röllchen getauscht Vergaser ok Zündkerze ok aber er macht genau das wie vor der Inspektion . Am Telefon sagte man uns heute er sei wohl abgesoffen aber wieso??? Bitte weiß jemand Rat, wir kennen uns nicht aus.
Kann das mit zuviel Sprit zu tun haben ? Mein Mann fährt auf Bergiger Strecke.

Lieben Dank.
Tina

Thema:

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!

Sucheingaben

roller geht nicht mehr an

,

roller geht nicht mehr

,

roller springt beim dritten mal nicht mehr an

,
variomatic defekt
, Roller geht nicht mehr aus

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!! - Ähnliche Themen

• Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
  • Roller springt an, aber geht von selbst wieder aus

Roller springt an, aber geht von selbst wieder aus: Hallo Leute. Bin durch nen Kumpel auf eure Seite gekommen und brauche (wie so viele) Hilfe. Hab nen MBK Fizz50 (allerdings auch bekannt als Yamaha...
  • Roller geht einfach aus!?!

Roller geht einfach aus!?!: Hab seit kurzem das Problem das mein Roller nach dem starten ca.1min läuft und dann anfängt abzutouren und dann ausgeht egal ob im Stand oder beim...