Roller bodenbeleuchtung

Diskutiere Roller bodenbeleuchtung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo erst mal Ich will für mein Roller ein LED Strip kaufen den ich unten drunter befestigen will ( angeschlossen an einer powerbank im Helm...
M

Marco1801

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
Ich will für mein Roller ein LED Strip kaufen den ich unten drunter befestigen will ( angeschlossen an einer powerbank im Helm Fach ) ich will diese Beleuchtung aber nur anmachen wenn ich auf einen Parkplatz mit Freunden bin oder für Bilder …
Auf der Straße würde ich sie nicht anmachen und von der power-Bank abmachen . Darf man das machen bzw. sagen Polizisten da was ?

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
596
Für "Showzwecke" kannst du das sicher tun. Aber so befestigen das nichts absteht oder runter hängt.
Und, wie du selber auch sagst, nicht im öffentlichen Strassenverkehr nutzen....

Thema:

Roller bodenbeleuchtung

Roller bodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
ZUM AUSSCHLACHTEN Peugeot 206 XS 75PS m Getriebeschaden GEILE LAMPEN PLASMATACHO: Servus, mein Pug hat seit Mai? einen Heckschaden, diese Woche ist nun auch noch ein Getriebeschaden dazugekommen. Dieser wäre mit nem gebrauchten...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Oben