Rollee springt an geht dann aus

Diskutiere Rollee springt an geht dann aus im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Also, ich habe eine Aprilia sr50 baujahr 1997. Habe heute nach 3 monaten wieder eine fahrt gemacht und getankt (Mittags). Habe super e5 getankt...
T

Tsuriwa

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe eine Aprilia sr50 baujahr 1997. Habe heute nach 3 monaten wieder eine fahrt gemacht und getankt (Mittags). Habe super e5 getankt und danach lief er auch recht gut. Als ich aber jetzt zum baumarkt wollte (abends) lief er für eine minute und ging dann aus. Habe dann glatt 5 minuten versucht ihn anzubekommen. Als das nicht ging habe ich mit starthilfe spay nachgeholfen. Er sprang für 1 sekunde an, ging dann aus und sprang nicht mehr an. Was soll ich tun?
 
Thema:

Rollee springt an geht dann aus

Rollee springt an geht dann aus - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Bravo springt nicht mehr an: Hallo Leute, bin hier neu und bräuchte bitte eure Hilfe. Auto Fiat Bravo, 1.4 l, 80 PS, Bj 1997 Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...
Oben