Rohrdurchmesser GolfIV

Diskutiere Rohrdurchmesser GolfIV im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, ich wollte mal wissen ob jemand weiß was der golf IV 1,6 74Kw Baujahr 1998 für einen Rohrdurchmesser für den Auspuff hat???
S

Snaker86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin moin, ich wollte mal wissen ob jemand weiß was der golf IV 1,6 74Kw Baujahr 1998 für einen Rohrdurchmesser für den Auspuff hat???

VW-Schrauber

VW-Schrauber

Punkte Reaktionen
0
da musste dich am besten mal unters auto legen und mit einem messschieber an einem graden stück rohr messen.das ist die einfachste methode

Thema:

Rohrdurchmesser GolfIV

Rohrdurchmesser GolfIV - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Oben