Diskutiere Rohrdurchmesser GolfIV im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, ich wollte mal wissen ob jemand weiß was der golf IV 1,6 74Kw Baujahr 1998 für einen Rohrdurchmesser für den Auspuff hat???
moin moin, ich wollte mal wissen ob jemand weiß was der golf IV 1,6 74Kw Baujahr 1998 für einen Rohrdurchmesser für den Auspuff hat???
da musste dich am besten mal unters auto legen und mit einem messschieber an einem graden stück rohr messen.das ist die einfachste methode
Thema:
Rohrdurchmesser GolfIV
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo.
und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo,
und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo,
und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander.
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden.
Hier erstmal paar Daten...