Rohrduchmesser?!

Diskutiere Rohrduchmesser?! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Mahlzeit, kann mir jemand sagen was nen msd vom golf4 1,4l 16v fürn rohrduchmesser hat? mfg
Thema:

Rohrduchmesser?!

Rohrduchmesser?! - Ähnliche Themen

Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Kia carnival: Moin ich habe ein kia carnival 2,9 crdi wo die lambdasonde sitzt wollte Diesel Partikelfilter reinigen kann mir jemand helfen mfg
Peugeot 306 Klimafrage: Ich bin seit neuestem im Besitz eine Peugeot 306 Saint Tropez Edition mit einem 1.8l 16V Motor. Dieses Auto soll mein erst Auto werden. Soweit...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Oben