Rohr zwischen Motor und Luftfilter

Diskutiere Rohr zwischen Motor und Luftfilter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, bei meinem Punto ist das komische Papp-Alurohr, oder was immer das ist, welches den Motor mit dem Luftfilter verbindet kaputt. Jetzt...

D4K1NG

Threadstarter
Hey Leute,

bei meinem Punto ist das komische Papp-Alurohr, oder was immer das ist, welches den Motor mit dem Luftfilter verbindet kaputt.

Jetzt würd ich gern wissen was es ist und was es kostet...

Zur Info, * es ist wie gesagt irgendwie Pappe, Alu oder was auch immer...
* verbindet den Motor mit dem Luftfilter
* und ist so geringelt und gebogen

Thx schon mal im Vorraus...

der Hollander

pfennigartikel beim universal autozubehorladen.
ist ja meterware.

man braucht es nicht unbedingt;
verdunstung und damit verbrennung wenn es kalt ist gehen damit etwas besser.

D4K1NG

Threadstarter
ahh alles klar und wie heisst dieses Teil?

Kai70

Hat keinen bestimmten Namen, Luftansaugrohr bzw. Schlauch.

Thema:

Rohr zwischen Motor und Luftfilter

Rohr zwischen Motor und Luftfilter - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

fiat punto rohr von luftfilter in motor

,

fiat punto 176 alurohr

,

Fiat Punto rohr am filterkasten forum

,
alu rohr ä zum luftfilter kasten fiat 176
, fiat punto 176 alu rohr, rohr für luftfilterkasten fiat punto, fiat punto 176 c luftfilterrohr, punto 176 Alurohr, aluschlauch punto 176, wie heist das rohr nach dem luftfilter, aluschlauch fiat 176, wie heißt rohr am motor, fiat punto zwischen luftfilterkasten und motor, Verbindungsrohr Luftfilter Motor Fiat Punto 176, aluschlauch fiat punto 176 , alu schlauch fiat punto 176, wie heisst das Rohr zwischen luftfilter und öl, Punto 176 verbindungsrohr luftfilter , punto rohr luftfilter, alurohr im notorraum kaputt, punto aluflexrohr, wie heisst das rohr beim luftfilter, luftfilterrohr fiat punto, aluminiumrohr fiat punto, fiat punto 176 vorwärmung rohr
Oben