Rohr Adapter

Diskutiere Rohr Adapter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, Habe heute meinen edelstah msd bekommen nur ist der durchmesser vom rohr zu groß. Gibts irgendiwe soche adapter dafür? Wo kriegt man die her...

Punto85

Threadstarter
Hi,

Habe heute meinen edelstah msd bekommen nur ist der durchmesser vom rohr zu groß. Gibts irgendiwe soche adapter dafür? Wo kriegt man die her?

mfg

Marc

Puntissimo

jop, gibt es...einfach mal beim tuning händler deines vertrauens fragen,
oder direkt beim msd hersteller.mfg

Puntissimo

hmm,keine ahnung...ich steh in sachen tuning nicht so auf atu...
die haben nur bestimmte hersteller und meistens keinen plan...
wenn der esd auch relativ neu ist schweiß es doch einfach ;)

Punto85

Threadstarter
kauf ja auch sonst nix bei atu, aber ich dachte mir bei sowas kann man bei denen bestimmt nich viel verkehrt machen :D

Puntissimo

gerade bei sowas kann man bei denen viel falsch machen...
ich wollte nur nen esd...
einmal falscher auspuff geliefert...
zweimal falsche papiere...
ich kauf da nix mehr.
aber versuchs doch mal.
und anschweißen ist nix?
macht dir doch jede freie werkstattfür nen apfel und nen ei.
und wenn du mal was wechseln willst aufflexen und nach dem tausch neue schelle drum.

Punto85

Threadstarter
hmmm ob das so einfach geht das anschweißen? Müssen doch trotzdem ne art adapter haben

jOnaZ

das problem hatte ich auch, mein vater is karosseriebauer, der hat mir dann einen zurecht geschweißt :)

Punto Power

Ich habe einfach einen Rohverbinder Von Atu genommen :D 10 €habe ich bezahlt und ist auch gut geworden .bei kleinteilen kann man eigentlich nix falsch machen...Aber eigentlich halte ich auch nix davon

Thema:

Rohr Adapter

Rohr Adapter - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
pug s16 komplettanlage auspuff: hi leute suche für mein peugeot 206 gt eine komplettanlage duplex sportauspuff mit gutachten nur da habe ich ein paar fragen. 1. wie lang muss...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...

Sucheingaben

rohr verbindungsadapter

,

mitteltopf fiat punto (176) bei atu

Oben