Rohr Adapter

Diskutiere Rohr Adapter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, Habe heute meinen edelstah msd bekommen nur ist der durchmesser vom rohr zu groß. Gibts irgendiwe soche adapter dafür? Wo kriegt man die her...

Punto85

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
Hi,

Habe heute meinen edelstah msd bekommen nur ist der durchmesser vom rohr zu groß. Gibts irgendiwe soche adapter dafür? Wo kriegt man die her?

mfg

Marc
 

Puntissimo

Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
114
jop, gibt es...einfach mal beim tuning händler deines vertrauens fragen,
oder direkt beim msd hersteller.mfg
 

Puntissimo

Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
114
hmm,keine ahnung...ich steh in sachen tuning nicht so auf atu...
die haben nur bestimmte hersteller und meistens keinen plan...
wenn der esd auch relativ neu ist schweiß es doch einfach ;)
 

Punto85

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
kauf ja auch sonst nix bei atu, aber ich dachte mir bei sowas kann man bei denen bestimmt nich viel verkehrt machen :D
 

Puntissimo

Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
114
gerade bei sowas kann man bei denen viel falsch machen...
ich wollte nur nen esd...
einmal falscher auspuff geliefert...
zweimal falsche papiere...
ich kauf da nix mehr.
aber versuchs doch mal.
und anschweißen ist nix?
macht dir doch jede freie werkstattfür nen apfel und nen ei.
und wenn du mal was wechseln willst aufflexen und nach dem tausch neue schelle drum.
 

Punto85

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
hmmm ob das so einfach geht das anschweißen? Müssen doch trotzdem ne art adapter haben
 

jOnaZ

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
88
das problem hatte ich auch, mein vater is karosseriebauer, der hat mir dann einen zurecht geschweißt :)
 

Punto Power

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
93
Ort
58566 Kierspe
Ich habe einfach einen Rohverbinder Von Atu genommen :D 10 €habe ich bezahlt und ist auch gut geworden .bei kleinteilen kann man eigentlich nix falsch machen...Aber eigentlich halte ich auch nix davon
 
Thema:

Rohr Adapter

Rohr Adapter - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...

Sucheingaben

rohr verbindungsadapter

,

mitteltopf fiat punto (176) bei atu

Oben