hamburg-hardcore schrieb:
Moin,
das ist Geschmackssache. Ne Rolle klingt halt doch anders als ein Gehäuse. Ich persönlich finde das rollen und grummeln von ner Rolle genial. Für klare harte Bässe würde ich ein geschloßenes Gehäuse nehmen (bauen). Muß nichtmal teuer sein.
Hatte mal nen 15" Gehäuse Woofer von Conrad für 100 DM. Hat mir die Heckscheibe raus gepustet
Gruß Area51
p.s Du hast ne 15" JBL Rolle in einem Golf 2 und suchst nach mehr Druck ?? Bevor du das Ding bei eBay rein haust sag mir Bescheid !
Was hast du bitte für ein Auto? Kannst mir nicht erzählen, dass so ne 100
DM-Kiste dein Auto zum beben bringt/gebracht hat! Setz dichmal in ein Auto mit anständiger Markenware rein, dann siehste/hörste mal was so en SUB alles bringen kann!
Hatte bis vor 3 Wochen selber ne Röhre drin, die Schwingspule hat aber nicht so wirklich überlebt, aber ich hab auch erstmal gedacht, boa, was en druck, bis dann eines Tages ein Kollege von mir mit nem 30er-Rodek-Kistchen zu mia kam, und mir das ding mal demonstriert hat, dagegen war die Rolle en Mückenschiss

(Klang und Druck)! ^^
Naja, hab mir die Kiste auch geholt und auch gleich nen passenden Verstärker dafür, hat zwar en bißchen was gekostet, aber es hat sich gelohnt!
Und jeder der mir erzählen will, dass sich ne ROLLE gut anhört, der leidet an geschmackverirrung! *Sollte ich hierjetzt hier jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich um verzeihung, aber das ist nunmal meine Meinung*
M.f.G.