Rodek Sub`s, Kondensator und Amp zu verkaufen

Diskutiere Rodek Sub`s, Kondensator und Amp zu verkaufen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe noch 2 12" ( 30cm ) Subwoofer einen 40Farat Kondensator, den großen von Rodek so wie eine R1500A2 Mono Amp auch von Rodek zu...
E

erbse68

Threadstarter
Hallo,
habe noch 2 12" ( 30cm ) Subwoofer einen 40Farat Kondensator, den großen von Rodek so wie eine R1500A2 Mono Amp auch von Rodek zu verkaufen.

Woofer im Karton kurz zur Messe montiert gewesen. Die anderen Sachen auch.
Je Woofer 50.-€
Die Endstufe 120.- €
40 Farat Kondensator 200.-€
zzgl. Porto.
Bei Abnahme von allem kann ich einen Paketpreis machen.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Christian... :D :D :D

Thema:

Rodek Sub`s, Kondensator und Amp zu verkaufen

Sucheingaben

erbse68 christian

Rodek Sub`s, Kondensator und Amp zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
  • Biete Soundpaket (Rainbow SLX 265 Deluxe, Rodek Amp, usw.) komplett oder einzeln

Biete Soundpaket (Rainbow SLX 265 Deluxe, Rodek Amp, usw.) komplett oder einzeln: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einige schöne Komponenten für meinen Golf IV gekauft, die jedoch nie eingebaut wurden. Damit sie nicht weiter...
  • Rodek 10,0 Farad Kondensator

Rodek 10,0 Farad Kondensator: Mahlzeit, verkaufe meinen Kondensator von Rodek mit 10,0 Farad. NP: damals 159,00€ bei ACR VHB: 70€
  • Hifi anlage unteranderem Rodek 6 kanal

Hifi anlage unteranderem Rodek 6 kanal: Moin erst mal , Ich hab da so ein paar sachen die ich los werden will:) Einmal eine AMP 6K RODEK R680N Endstufe 6-Kanal Verstärker im edlen...
  • Alpine IVA 105 + PXA 701 ! 4 Kanal Rodek !

Alpine IVA 105 + PXA 701 ! 4 Kanal Rodek !: Verkaufe mein Alpine IVA-105 zusammen mit dem Prozessor PXA-701 ! Zustand absolut neuwertig und noch Garantie ! Mehr Infos unter...