Rodek RB30BR

Diskutiere Rodek RB30BR im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi! Also, hab ein Problem.... Wie schonmal erwähnt hab ich den "Rodek RB30BR" mit ner "Rodek R2180A 2-Kanal" bei mir verbaut! War gestern bei...
F

ftoby

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Hi!

Also, hab ein Problem....

Wie schonmal erwähnt hab ich den "Rodek RB30BR" mit ner "Rodek R2180A 2-Kanal" bei mir verbaut! War gestern bei mir im Soundstudio, und "el Cheffe" meinte, mit ner Lightning Audio Bolt B2.350.1 "mono" würde der mehr drücken! Hat einer von euch nen Plan, oder habt ihr noch bessere Empfehlungen?

M.f.G.
 
Thema:

Rodek RB30BR

Rodek RB30BR - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alpine oder JVC: Sers, ich suche ein neues radio. es sollte quallitativ gut sein, muss aber nicht absolute oberklasse sein da ich noch standartboxen verbaut hab...
Brainstorming - Einbau Seat Leon 1P: Tach auch! Also nachdem mir in meinen letzten beiden Freds so halbwegs gut geholfen wurde, hab ich nun nen Plan für meinen Einbau entwickelt...
welche amp für morel pulse 6 ???: hallo, ich bin auf der suche nach einer 2 kanal amp oder 4 kanal amp für das morel pulse 6. werde mir das morel pulse 6 demnächst bei meinem...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Passende Lautsprechersysteme zu vorhandener Endstufe/Bass gesucht: Hallo an die leute mit ahnung, Ich habe mir vor knapp einem jahr von Mac Audio einen Subwoofer ne endstufe und lautsprecher geholt, war auch...

Sucheingaben

rodek rb30br

,

http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-navigationssysteme4743-rodek-rb30br.html

Oben