Rodek R2180i 2 Kanalverstärker

Diskutiere Rodek R2180i 2 Kanalverstärker im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; kann mir einer sagen ob diese endstufe gut ist??? Rodek R2180i 2 Kanalverstärker ich will damit das Axton Soundboard CAX65 betreiben!!! wenn sie...

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
kann mir einer sagen ob diese endstufe gut ist???

Rodek R2180i 2 Kanalverstärker
ich will damit das Axton Soundboard CAX65 betreiben!!!
wenn sie nich so gut dafür ist kann mir einer eine bessere nenne???
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Rodek ist leider keine gute Wahl.
Sie schneiden in Tests zwar gut ab, aber sie sind sehr störanfällig.

Für das Board kann ich dir die Steg 75.2 empfehlen, oder, wenn es mehr Dampf sein soll, die Steg 75.4 im Brückenbetrieb.
 

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Guten morgen,

also die Steg ist schon super!

Aber für ein Axton soundboard?!?

Wennst deine Anlage nie verbessern willst, dann kannst auch eine
andere nehmen!

z.Bleistift diese hier im Brückenbertrieb. Ist um 120.-€ günstiger!

Phonocar
 

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
was kosten denn diese steg endstufen???
und wo kriegt man die her???
und ich will meine anlage verbessern!!!!!!!!!!!!!
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Frage mal bei www.audiowave.de nach.
Er zieht zwar gerade mit seinem Laden in ein grösseres Lokal um, aber er hat zur Zeit Räumungspreise.
 
Thema:

Rodek R2180i 2 Kanalverstärker

Rodek R2180i 2 Kanalverstärker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris: Während Nissan mit den letzten Micra-Weltauto-Modellen vor allem in Europa eher mäßigen bis sehr wenige Erfolg hatte, soll die nun fünfte...

Sucheingaben

rodek r2180i

,

rodek r2180i test

,

rodek r2180i forum

,
Rodek R2180i 
, rodek r2180i preis
Oben