Rodek 4100A Welche größe haben die Madenschrauben?

Diskutiere Rodek 4100A Welche größe haben die Madenschrauben? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin, ich habe leider bei meiner Endstufe(Rodek 4100A) 2-3 Madenschrauben verloren. Weiß einer die Größe der Schrauben und wo ich die bekommen...

BlackAngel

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
38
Moin,

ich habe leider bei meiner Endstufe(Rodek 4100A) 2-3 Madenschrauben verloren. Weiß einer die Größe der Schrauben und wo ich die bekommen?

Habe bei Rodek schon angefragt aber die antworten nicht X(


Ich danke schon im voraus!

Gruß
Blackangel
 
Thema:

Rodek 4100A Welche größe haben die Madenschrauben?

Rodek 4100A Welche größe haben die Madenschrauben? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Keycode: Leider hat es auch mich erwischt und auch ich habe leider den Keycode für mein Radio nicht! Laut der Tastenkombination 2 u. 6 sollte die...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 280SE erworben und das Radio (Becker Grand Prix) zeigt nur 4 Striche an, weil der Vorbesitzer zu oft...

Sucheingaben

rodek madenschraube

,

rodek endstufe schrauben

,

rodek 4100a

Oben