Rockford-Fosgate

Diskutiere Rockford-Fosgate im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HY! Was bedeutet denn bei den Woofern von Fosgate das Punch und das Power? Also ichw eis schon was Power und Punch auf Deutsch heißt, aber wird...
  • Rockford-Fosgate Beitrag #1
VR6-Power

VR6-Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HY! Was bedeutet denn bei den Woofern von Fosgate das Punch und das Power?
Also ichw eis schon was Power und Punch auf Deutsch heißt, aber wird mit Power eher auf Bass und Druck und mit Power eher so Kickbass gemeint?

MFG VR6

Thema:

Rockford-Fosgate

Rockford-Fosgate - Ähnliche Themen

Rockford Fosgate T20001bd: Verkaufe einen Rockford Fosgate T20001bd Verstärker um 500€! Versand EU weit! Top Zustand (leichte Gebrauchsspuren) und 100% funktionstüchtig...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Rockford Fosgate Probleme mit USB: Hallo zusammen! Ich habe einen Mitsubishi Lancer Sportback Bj 2011 mit Rockford Fosgate Soundsystem. Nur leider funktioniert der USB-Anschluss...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
2* Rockford Fosgate T112D4 Woofer: Hallo, verkaufe hier zwei Rockford Fosgate T112D4 Woofer. Infos zu den Woofern gibts hier...
Oben