Rockford Fosgate

Diskutiere Rockford Fosgate im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! möchte vorweg gleich sagen, dass ich ein totaler laie im bezug auf car hifi bin und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr...

bravooo

Threadstarter
Hallo zusammen!

möchte vorweg gleich sagen, dass ich ein totaler laie im bezug auf car hifi bin und deshalb
wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst wieviel ein rockford fosgate radio und ein rockford fosgate verstärker ungefähr wert sind die ca. 3 jahre alt sind.

der radio ist ein rockford fosgate Rfx-8120
und der verstärker ist ein rockford fosgate af 2002 oder hf 2002 (konnte das nicht so genau erkennen)

danke im vorraus!

caveman666

Puh - das ist schwer zu sagen... Wenn man die Gebrauchtwaren nicht selber in der Hand hat und sie genau "durchchecken" kann.

Gruß,
Andy.

Thema:

Rockford Fosgate

Rockford Fosgate - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA: Heimspiel für die Kultmarke! Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning...
12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011: Und wieder läd die Tuningszene Karlsruhe alle Tuner und Autobegeisterten ein, am 12.6.2011 zusammen den Südwesten zu rocken! Nach dem riesigen...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Rockford Fosgate Punch 500X Verstärker: Hallo, ich biete hier einen Rockford Fosgate Punch 500X Verstärker an. Der Verstärker ist gerade mal 6 Wochen alt und war nie verbaut!! Ich...

Sucheingaben

rockford fosgate af2002

,

rockford fosgate af 2002

,

rockford fosgate af2002 info

,
endstufe rockford fosgate af2002
, rockford fosgate af2002 wert, fosgate af2002 endstufe, rockford fosgate verstärker af 2002
Oben