Rockford Fosgate Sub oder nicht?

Diskutiere Rockford Fosgate Sub oder nicht? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich fahre einen Daewoo Lanos und hab momentan als Subwoofer den Axton CAB 358, überlege jedoch, ob ich mir eine 15er von Rockford holen...
Schmiddy

Schmiddy

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen Daewoo Lanos
und hab momentan als Subwoofer den Axton CAB 358,
überlege jedoch, ob ich mir eine 15er von Rockford holen soll.
In Frage käme hier der Punch 2 oder 3 (je nach Preis)

Macht das Sinn? Hat jemand da Erfahrungen? Alternativvorschläge?
Und vor allem ne Idee, wo ich die günstig herbekomme?

Danke schonmal
 
Thema:

Rockford Fosgate Sub oder nicht?

Rockford Fosgate Sub oder nicht? - Ähnliche Themen

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Rockford Fosgate RFP-1815 38cm Subwoofer: Rockford Fosgate RFP-1815 38cm Subwoofer Leistungsdaten laut Hersteller: Model: RFP-1815 Nom. Imped 8 FS (Hz) 23 RE (Ohm) 7.2 LE (mH) 3.5 QMS...
Rockford Fosgate Sub oder nicht?: Hallo, ich fahre einen Daewoo Lanos und hab momentan als Subwoofer den Axton CAB 358, überlege jedoch, ob ich mir eine 15er von Rockford holen...
Brauch eure Meinung zu dieser Rockford Fosgate,Rodek Rainbow ANlage !!!: Hi, Habe ne Anlage an der Hand und nöchte da zu eure Meinung gern hören . Und zwar: Rodek 4 Kanal Verstärker 4x150 W max. entsrpricht 4x85W...

Sucheingaben

axton cab 358

Oben