rocco will meher leistung......

Diskutiere rocco will meher leistung...... im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; undefinedhallo ich grüsse erstmal herzlich in die runde.. :D jetzt brauche ich eure hilfe, ich möchte meinen rocco ein bischen dampf...
R

rocco92.18.92ps

undefinedhallo ich grüsse erstmal herzlich in die runde..

:D

jetzt brauche ich eure hilfe, ich möchte meinen rocco ein bischen dampf machen..er ist 1992er. 53b gtx. 1,8 liter bei 92 ps..... :) ...so ich möchte mit einen satz neuen sport zündkerzen..neuen sport luft filter..anfangen, ich möchte wissen ob ihr erfahrung mit diese methoden habt und vorallem ob es sich lohnt immerhin kostet mich der aller erste anfang um die 160€.. ;(

ich wäre auch sehr dankbar für weiteren tipps zur leistungs ersteigerung in meinem fall :))

danke bitte meldet euch...ciao

Zuletzt bearbeitet:
N

NixWisser

rocco92.1 schrieb:
undefinedhallo ich grüsse erstmal herzlich in die runde..

:D

jetzt brauche ich eure hilfe, ich möchte meinen rocco ein bischen dampf machen..er ist 1992er. 53b gtx. 1,8 liter bei 92 ps..... :) ...so ich möchte mit einen satz neuen sport zündkerzen..neuen sport luft filter..anfangen, ich möchte wissen ob ihr erfahrung mit diese methoden habt und vorallem ob es sich lohnt immerhin kostet mich der aller erste anfang um die 160€.. ;(

ich wäre auch sehr dankbar für weiteren tipps zur leistungs ersteigerung in meinem fall :))

danke bitte meldet euch...ciao

Sag mal, woher hast du denn einen 92 PS Motor? Welcher MKB ist denn das?

Wenn 160€ ausgeben willst und dann was merken willst, dann geh in die Kneipe und versauf das geld, da spürst du mehr von.

ist wirklich so ;)

E

Einser_16V

Schließe mich der Meinung an, die beiden Sachen nützen alleine nur für eines und zwar das Deine Geldbörse leerer wird :D

Hol Dir lieber ne kpl. Sportauspuffanlage mit Fächerkrümer ... die bringt aber auch max. 5% mehr Leistung.... echtes Tuning? Hubraumerweiterung ... andere Nockenwellen etc... bist mit 1000.00 EUR für echtes Tuning dabei :D

Thema:

rocco will meher leistung......

rocco will meher leistung...... - Ähnliche Themen

• Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Verwarnung für Rocco-R19: Sonstiges

Verwarnung für Rocco-R19: Sonstiges: Beitrag: einfach zu geld kommen Benutzer: Rocco-R19 Regelverstoß: Sonstiges Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer...
  • Ford Fiesta - Rocco & Biber

Ford Fiesta - Rocco & Biber: Ford Fiesta - Rocco & Bieber [COLOR=Blue]Hallo! Freue mich in diesem Forum dabei zu sein!! :)) Zu meiner Person: Name: Klaus (Rocco)...
  • Tuning am Rocco GTII 70kw??

Tuning am Rocco GTII 70kw??: Hi, habe mir eine Scirocco GTII 1,8 mit 70kw gekauft und habe ehrlich absolut keine Ahnung wie man aus dem Auto nochwas an Leistung rausholen...
  • Welcher Motor in Rocco!?

Welcher Motor in Rocco!?: Hallo! Ich habe gestern einen Rocco II GT 70kw mit Motorschaden geschenkt bekommen! Da ich ein VW Fan bin möchte ich ihn nicht verschrotten...