Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Diskutiere Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
F

Floppie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten.
Ich brauche jetzt auch diesen Monat noch TÜV - Komm ich damit noch durch? Bei Ebay gibt es leider keine passenden Soßstangen in der Wagenfarbe und Reparatur würde 800€ Kosten da sie komplett ausgetauscht werden müsste (anscheinend). Es handelt sich hier um einen E81 Bj. 2009 Facelift.

Grüße,
Floppie

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-02-19 at 10.38.11.jpeg
    WhatsApp Image 2020-02-19 at 10.38.11.jpeg
    496,5 KB · Aufrufe: 191
Thema:

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Tüv: Nachdem ich im Juni eigentlich zum TÜV hätte gemust und dieses völlig verschwitzt habe, hatte ich mir Anfang August dann endlich einen Termin...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Kauf MX 5, bitte ansehen,ob ich den kaufen soll!!!: Hallo Leute, was haltet Ihr von dem Wagen? Ich habe bei Ebay das Angebot an unterlegene Bieter erhalten und weiß nicht, ob ich den kaufen soll zu...
Verkaufe Lancia Dedra HF Integrale Rallye-Umbau!! TÜV/AU neu: Verkaufe ich z.Z. bei Ebay : http://cgi.ebay.de/Lancia-Dedra-Del...1QQcmdZViewItem Lancia Dedra HF Integrale 2.0L Turbo Rallye-Umbau...

Sucheingaben

riss in der stossstange zum tüv

,

riss in der stoßstange

Oben