Riss im Teppich

Diskutiere Riss im Teppich im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen! Beim Frühjahrsputz hab ich bei der Fahrerseite entdeckt, dass der Teppich im Fußraum schon sehr dünn ist. Speziell der Bereich...

pelzhaube

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
33
Hallo zusammen!

Beim Frühjahrsputz hab ich bei der Fahrerseite entdeckt, dass der Teppich im Fußraum schon sehr dünn ist. Speziell der Bereich für den linken Fuß ist betroffen. Und auf der Beifahrerseite habe ich bereits einen dreifingerbreiten Riss wo Staub, Dreck und Nässe eindringen können. Da ich die Original Mazda3 - Gummimatten drinnen hab wundert mich das?
Laut Werkstatt wird da der komplette Teppichboden getauscht!
Noch hab ich Garantie - fällt das hinein? ... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Das mit dem dünnen Teppich bei der Fussablage hatte ich schon nach gut einem Jahr. Mein Händler meinte, dass das unter Abnützung fällt und Mazda da keinen Austausch vornehmen wird. Der Riss könnte evtl. unter die Garantie fallen. Fahr einfach mal bei denem freundlichen vorbei.
 

Maximus Vect

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
14
Ort
Haltern am See
Bei mir wurde der komplette Teppich auf Garantie ausgetauscht!
 
Thema:

Riss im Teppich

Sucheingaben

mazda 3 innenraum teppich

,

mazda 3 teppich

,

fahrzeugteppich mazda 3

,
mazda 3 risse teppich
, lnnenraumteppich für mazda 3, Auto teppich gerissen, teppich gerissen mazda 3, riss teppich renault clip, teppichboden für mazda 3, auto riss im teppich, riss im teppich fußraum auto was tun, innenraumteppich verlegen mazda, mazda 3 fußraumteppich gerissen, riss im teppich, riss im Teppich was tun, riss im teppich im auto
Oben