Riss im Teppich

Diskutiere Riss im Teppich im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen! Beim Frühjahrsputz hab ich bei der Fahrerseite entdeckt, dass der Teppich im Fußraum schon sehr dünn ist. Speziell der Bereich...
pelzhaube

pelzhaube

Threadstarter
Hallo zusammen!

Beim Frühjahrsputz hab ich bei der Fahrerseite entdeckt, dass der Teppich im Fußraum schon sehr dünn ist. Speziell der Bereich für den linken Fuß ist betroffen. Und auf der Beifahrerseite habe ich bereits einen dreifingerbreiten Riss wo Staub, Dreck und Nässe eindringen können. Da ich die Original Mazda3 - Gummimatten drinnen hab wundert mich das?
Laut Werkstatt wird da der komplette Teppichboden getauscht!
Noch hab ich Garantie - fällt das hinein? ... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

L

Laternenparker

Das mit dem dünnen Teppich bei der Fussablage hatte ich schon nach gut einem Jahr. Mein Händler meinte, dass das unter Abnützung fällt und Mazda da keinen Austausch vornehmen wird. Der Riss könnte evtl. unter die Garantie fallen. Fahr einfach mal bei denem freundlichen vorbei.

M

Maximus Vect

Bei mir wurde der komplette Teppich auf Garantie ausgetauscht!

Thema:

Riss im Teppich

Sucheingaben

mazda 3 innenraum teppich

,

mazda 3 teppich

,

fahrzeugteppich mazda 3

,
mazda 3 risse teppich
, Auto teppich gerissen, teppich gerissen mazda 3, riss teppich renault clip, teppichboden für mazda 3, auto riss im teppich, riss im teppich fußraum auto was tun, innenraumteppich verlegen mazda, mazda 3 fußraumteppich gerissen, riss im teppich, riss im Teppich was tun, lnnenraumteppich für mazda 3

Riss im Teppich - Ähnliche Themen

• Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
  • Riss zwischen Mitteltopf und Auspuff, fahren?

Riss zwischen Mitteltopf und Auspuff, fahren?: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem. Und zwar hatte ich vor 2 Tagen bemerkt, dass ich direkt bei der Schelle zwischen Auspuff und Mitteltopf...
  • Riss in Frontschürze... Was ist zu tun?

Riss in Frontschürze... Was ist zu tun?: Hallo, bin sehr günstig an eine große Frontschürze gekommen.. Nun hab ich gesehen, das unter der Schürze ein Riss ist. (Siehe Foto, Riss ist...
  • Scenic Kopfprobleme! Dichtung oder Riss???

Scenic Kopfprobleme! Dichtung oder Riss???: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Wir fahren einen Megane Scenic, Bj 1998, 1,6 mit 90PS. Schlüsselnummern: 3004 is klar und 766. Wir haben Öl...
  • Kleine Risse im Krümmer

Kleine Risse im Krümmer: Hi, ich habe als ich letztens die Dichtung an der AGR erneuert hatte, kleine Risse im Krümmer entdeckt. Hab natürlich erstmal nen Schock...