Riffelblech auf die Doka-Ladefläche

Diskutiere Riffelblech auf die Doka-Ladefläche im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Wollte meine Ladefläche von meiner Doka mit Riffelblech auskleiden. Welche Stärke und was für ein Material sollte man nehmen? Kennt jemand...

gilde96

Threadstarter
Hallo,

Wollte meine Ladefläche von meiner Doka mit Riffelblech auskleiden. Welche Stärke und was für ein Material sollte man nehmen? Kennt jemand einen günstigen Anbieter in der groben Ecke von Hannover oder Im Netz?
Und hat jemand eine Idee wie man die Motorraumabdeckung zugänglich machen kann?
Viele Fragen bin aber wie immer für jede Antwort dankbar

Gruss Lars

Lucy S

Hallo,
Werbelink entfernt <- der Shop bietet ziemlich gute Riffelbleche zu einem super Preis/Leistungsverhältnis an.
Soweit ich weiß kanten und schneiden die auch auf Maß und nach Skizze.

Thema:

Riffelblech auf die Doka-Ladefläche

Riffelblech auf die Doka-Ladefläche - Ähnliche Themen

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Internetportale für Neuwagenkäufe im Test - Rabatte bis zu 30 Prozent: Das Internet nimmt beim Neuwagenkauf eine immer stärkere Rolle ein. Neben den reinen Informationen zu Ausstattungen, technischen Daten und...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf III Umbau auf Autogas... Lohnt das???: Hi! Ich bin seit einigen Tagen drauf und dran, mich mal wegen dieser tollen Autogas-Geschichte zu informieren ;D Ich habe folgende Fragen: 1...

Sucheingaben

riffelblech ladefläche

,

riffelblech vw t3 doka

Oben