Riesiges Problem mit der Anlage

Diskutiere Riesiges Problem mit der Anlage im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
  • Riesiges Problem mit der Anlage Beitrag #1
G

Golf 3 92

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das Pluskabel aus der Endstufe entfernte und in Richtung des Massekabels aufmachte
Es gab nen kleinen Funkenaustausch und ein sehr schkechten Geruch danach.
Natürlich ging danach auch gar nichts mehr. egal was ich gemacht habe, es kam einfach Sound mehr raus. Hab schon ne andere Sicherung für die Endstufe versucht, sowie eine andere Endstufe angeschlossen, aber beides tat es nicht. Die power leuchte bei beiden Endstufen leuchtet, das bedeutet doch, dass es nicht an der stromzufuhr liegen kann oder etwa nicht?
Das Radio läuft auch einwandfrei. Ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mir verdammt dumm vor komme ohne Musik rumzufahren haha

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe 8)
 
  • Riesiges Problem mit der Anlage Beitrag #2
R

ReinhardCruiser

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hm.. das hört sich so an als wenn dir die Endstufe ganz einfach abgeraucht ist, wie du ja auch schreibst. Hast du schon mal Testweise versucht das Gerät auszutauschen, nur um sicherzustellen, dass das die Fehlerquelle ist? Übel wärs natürlich wenn der Funke auch auf deine andere HiFi-Technik übergesprungen ist und die Anlage lahmgelegt hat..
 
Thema:

Riesiges Problem mit der Anlage

Riesiges Problem mit der Anlage - Ähnliche Themen

Probleme mit der Endstufe: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
HiFi Anlage WILL nicht funktionieren: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem, das mich fast in den Wahnsinn treibt. Also: Habe eine einfache HiFi Anlage, bestehend aus Radio...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
306 Anleitung der Kabelführung von Endstufen: Da ich jetzt schon des öfteren gesehen habe, das immerwieder die Frage kommt: Wo gehe ich mit meinem Pluskabel der Endstufe lang??? Deswegen...
Lautsprecher Problem / Kanal verloren / nun Brummgeräusch: Hallihallo habe ein Problem mit meinen Boxen im Auto Sodelle zur Vorgeschichte, ich hatte normal Musik gehört auf circa 25 ( is normale...
Oben