Riesenauspuff!!

Diskutiere Riesenauspuff!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HI da ich mich frisch hier angemeldet habe und zufällig auf dieses forum gestossen bin würd mich mal brennend interessieren ob jemand weiss ob...
T

ThomyRed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI da ich mich frisch hier angemeldet habe und zufällig auf dieses forum gestossen bin

würd mich mal brennend interessieren ob jemand weiss ob es diese faustgrossen

endrohre aus 2 FAST 2 FURIOUS auch in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt oder nur

von teuren nobel Herrsteller aus Amerika

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Das ist meiner.
Hat mich 90 € gekostet.

s4.jpg

T

ThomyRed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
GENAU sowas hab ich gesucht

:D Super geiler Auspuff Nitro und ich kann es überhaupt nicht glaube das das endrohr nur

90€ gekostet hat. Würd mich mal brennend interessiere wo du den gekauft hast. den ich

hab immer gedacht das solche riesenauspuffrohre wie aus 2f2f super teuer sind wodurch

du mir aber das gegenteil beweist

Gibt es sonst noch jemanden in diesen Forum der so einen RiesenAuspuff hat?? ?(

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Für VW Golf2 & Corrado gibts sogar 120mm ESD's (Rund) mit TÜV. Total heftig. Weiss leider nicht mehr wo

Thema:

Riesenauspuff!!

Riesenauspuff!! - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Deutsche Hersteller und Toyota: Zulassungen bei Hybrid und Elektro im Vergleich: Die deutschen Autohersteller müssen sich durchaus zurecht vorwerfen lassen, bei alternativen Antrieben geschlafen zu haben. Inzwischen hat man...
Oben