B
Bastian
Threadstarter
Servus miteinander,
ich müsst mir mal helfen!
Ich habe den Fehler gemacht und war bei einem Türken zum Eintragen!
Hab mir gedacht bei Küs-so heißen die- geht das schnell und ohne Probs.! Fehlanzeige, die haben mir Tüv und Asu gegeben, Tieferlegung, Seitenschweller, Frontspoiler, Breitreifen, Distanzscheiben und Scheinwerferblenden eingetragen, die müssten nix am Auto basteln und wollen jetzt insgesamt 445€!
290€ alleine zum Eintragen von Frontspoiler und Seitenschweller! Ich hatte den ein Gutachten von CCF Tuning gegeben, das wollten sie aber net annehmen, also haben die sich von Rieger die Teilegutachten geholt!
Das kann doch net wahr sein, was soll ich machen?
Einfach das Geld bezahlen oder radau machen????
Wieviel habt ihr für was ähnliches bezahlt?
Am Boden zerstört
Bastian
ich müsst mir mal helfen!
Ich habe den Fehler gemacht und war bei einem Türken zum Eintragen!
Hab mir gedacht bei Küs-so heißen die- geht das schnell und ohne Probs.! Fehlanzeige, die haben mir Tüv und Asu gegeben, Tieferlegung, Seitenschweller, Frontspoiler, Breitreifen, Distanzscheiben und Scheinwerferblenden eingetragen, die müssten nix am Auto basteln und wollen jetzt insgesamt 445€!

290€ alleine zum Eintragen von Frontspoiler und Seitenschweller! Ich hatte den ein Gutachten von CCF Tuning gegeben, das wollten sie aber net annehmen, also haben die sich von Rieger die Teilegutachten geholt!
Das kann doch net wahr sein, was soll ich machen?
Einfach das Geld bezahlen oder radau machen????
Wieviel habt ihr für was ähnliches bezahlt?
Am Boden zerstört
Bastian