Riesen Problem Wegfahrsperre!
Diskutiere Riesen Problem Wegfahrsperre! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Grußl. Hab mir vor kurzen n Audi B3 gekauft, jetz hab ich das Problem dass die wegfahrsperre rumspinnt, u ich ihn nicht anbgekomm. kann mir jemand...
Grußl. Hab mir vor kurzen n Audi B3 gekauft, jetz hab ich das Problem dass die wegfahrsperre rumspinnt, u ich ihn nicht anbgekomm. kann mir jemand helfen oder wie kann ic hdas ausbauen, oder gibt es eine alternative das ding zu umgehen? mFg =D
P.S. die ist von Bosch nachgerüstet

Das könnte ein Problem mit der Lesespule der Wegfahrsperre sein. Wenn die von Bosch ist, dann musst du zum Bosch dienst.
Thema:
Riesen Problem Wegfahrsperre!
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo,
Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt.
Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn.
Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
audi 80 nachgerüstete wegfahrsperre
,
alte nachgerüstete wegfahrsperre entfernen ausbauen audi 80