Riesen Problem Wegfahrsperre!

Diskutiere Riesen Problem Wegfahrsperre! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Grußl. Hab mir vor kurzen n Audi B3 gekauft, jetz hab ich das Problem dass die wegfahrsperre rumspinnt, u ich ihn nicht anbgekomm. kann mir jemand...
B

_-Brava-_

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
09599 Freiberg
Grußl. Hab mir vor kurzen n Audi B3 gekauft, jetz hab ich das Problem dass die wegfahrsperre rumspinnt, u ich ihn nicht anbgekomm. kann mir jemand helfen oder wie kann ic hdas ausbauen, oder gibt es eine alternative das ding zu umgehen? mFg =D
P.S. die ist von Bosch nachgerüstet :))
 
Kleinheribert

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
0
Ort
85748 Garching
Das könnte ein Problem mit der Lesespule der Wegfahrsperre sein. Wenn die von Bosch ist, dann musst du zum Bosch dienst.
 
Thema:

Riesen Problem Wegfahrsperre!

Riesen Problem Wegfahrsperre! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Literatur: Halli Hallo liebe Forengemeinde meine Freundin hat sich vor 2 Tagen einen Peugeot 106, BJ: 1996, 37KW Benziner gekauft, allerdings sind dort wohl...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...

Sucheingaben

audi 80 nachgerüstete wegfahrsperre

,

alte nachgerüstete wegfahrsperre entfernen ausbauen audi 80

Oben