Riesen Problem mit Radio und Tachodisplay

Diskutiere Riesen Problem mit Radio und Tachodisplay im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Meine Freundin hat sie vor kurzem nen zwei Jahre alten Twingo gekauft ohne Radio und Lautsprecher! Kabel und Anschlüsse sind aber vorhanden! Jetzt...
T

Tigerauge

Threadstarter
Meine Freundin hat sie vor kurzem nen zwei Jahre alten Twingo gekauft ohne Radio und Lautsprecher!
Kabel und Anschlüsse sind aber vorhanden!
Jetzt hab ich ihr Boxen sowie ein LG MP3 CD Radio gekauft und eingebaut
Jetzt ist nur das Problem das wenn ich das Radio einschalte die Kmh Anzeige
sofort bei 0 steht und sobald ich es wieder ausschalte zeigt das Display wieder ganz normal die Geschwindigkeit an!
An was könnte das liegen? Wurde vielleicht ein Kabel falsch verlegt oder passen in Twingos nur Renault Standart Radios rein???

noway

noway

also in twingos passen definitiv NICHT NUR Renault Radios rein^^
mehr kann ich dir dazu leider aber auch nicht sagen. aber einer von den profis hier hat sicherlich ne lösung für dich :D

greetz

noway

Thema:

Riesen Problem mit Radio und Tachodisplay

Riesen Problem mit Radio und Tachodisplay - Ähnliche Themen

• Riesen Problem

Riesen Problem: Moin moin ich habe ein Riesen Problem mit meinem Passat 3b Baujahr 97 (noch der Alte Motor) er will einfach nicht mehr angehen wir haben die...
  • Riesen Problem

Riesen Problem: Ich habe das Problem das bei fahren meinen Fiesta 1,6 16v manchmal ohne ein grund das ganze lenkrad anfängt zu wackel das ich es mit 2 hände fest...
  • riesen problem m10 !!!

riesen problem m10 !!!: hallo Leute. Also ich habe bei meinem E30 (M10) die Zylinderkopfdichtung gewechselt und es hat auch alles super hingehauen bis darauf das ich den...
  • Riesen Problem mit Hauptkabelstrang

Riesen Problem mit Hauptkabelstrang: Hallo, Ein Kumpel von mir hat auch einen Laguna 2 Phase 1 wie ich. Er wollte sich einen Durchgang durch die Trennwand vom Motorraum in den...