Riemenscheibe Wackelt

Diskutiere Riemenscheibe Wackelt im Suzuki Alto Forum im Bereich Suzuki; Hallo, habe ein riesen problem, bei meinem Suzuki alto Bj 96 (Typ EF) wackelt die riemenscheibe. Also die scheibe die den Zahnriehmen und...

nore69

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
3
Hallo,

habe ein riesen problem, bei meinem Suzuki alto Bj 96 (Typ EF) wackelt die riemenscheibe.
Also die scheibe die den Zahnriehmen und Keilriemen antreibt und auf der Nockenwelle sitzt.

Das Auto dröhnt deswegen ganz schön, und bin jetzt am grübeln was alles nötig ist für ne reperatur.
Also die riemenscheibe läst sich im uhrzeigersinn nicht drehen kein mm (dann würd der motor wohl nicht mehr laufen) nur hin und her wackeln ca 1mm und rein und raus schieben 1mm. hatte schon mal jemand so ein problem?
Ich mach heute noch ein bild und stelle es dann online.
meint ihr aber das es sich um einen lagerschaden handelt? oder vieleicht einfach reimenscheibe tauschen fertig?
nun gut habe im augenblick selber wenig zeit (diplomarbeit) und bin noch nicht dzu gekommen es mal auseinander zu nehemen. sollte jemand vieleicht aber bilder zum aufbau des Altomotors (also speziell Nockenwelle riemenantrieb) wäre ich auch sehr dankbar.

Ich habe diesbezüglich noch nicht mal in anderen foren viel gefunden und speziel mein problem nicht

grüsse
Nore
 
Thema:

Riemenscheibe Wackelt

Sucheingaben

riemenscheibe wackelt

,

riemenscheibe schlackert

,

auto wackelt nach riemenscheibe

,
suzuki alto zahnriemen tauschen
, riemenscheibe balancer wackelt, riemenscheibe wackelt chrysler
Oben