Riegerstoßstange (abs) ist mir ein teil abgebrochen, wie krieg ich das wieder dran

Diskutiere Riegerstoßstange (abs) ist mir ein teil abgebrochen, wie krieg ich das wieder dran im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo ich habe mir über ein forum von einem käufer Rieger s3-look front und heckstoßstange gekaufe ( für meinen audi a3 8l) , habe sie nun...
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir über ein forum von einem käufer Rieger s3-look front und heckstoßstange gekaufe ( für meinen audi a3 8l) , habe sie nun ausgepackt und sehe das ein kleine stück aus der heckstoßstange rausgebrochen ist ca : 3cm x 3cm groß,

meine frage wie bekomme ich dies teil wieder dran, das man es nicht sieht und es hälft, lackiert ist die stoßstange noch nicht aber soll bald gemacht werden, kenne mich mit abs nicht so aus.
bitte helft mir

Donas

Donas

Punkte Reaktionen
1
pannzerband --^^^ nee spass kunstharz geht gut wo bistn her ich kenn nen paar jungs aufm raum dresden für die is das ein klacks

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich komme aus dem raum bremen ;/ issn bisschen weit,
können das eigentlich gelernte lackierer?
man son scheiß ey.....ich fahr am nächstes wochenende mal zu meinem lackierer ob der das drauf hat.
mfg

Donas

Donas

Punkte Reaktionen
1
normalerweise schon .... also spachteln können se ja auch

R

Robi2000

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also mit Kunstharz kannst da nicht viel machen. Die Stange ist ja aus ABS Kunststoff. Das heißt du musst das Teil reinschweissen (Hört sich schlimmer an als es ist)
Im schlimmsten Fall kannstes sogar mitm Haarfön machen.

Gruß Robi

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also heißluftfön und dann spachteln?

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meine frage jetzt wie habt ihr den träger nach oben gesetz, habt ihr 4 neue bohrungen in die karosserie gebohrt?ne oder?