Riegerstoßstange (abs) ist mir ein teil abgebrochen, wie krieg ich das wieder dran

Diskutiere Riegerstoßstange (abs) ist mir ein teil abgebrochen, wie krieg ich das wieder dran im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo ich habe mir über ein forum von einem käufer Rieger s3-look front und heckstoßstange gekaufe ( für meinen audi a3 8l) , habe sie nun...
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir über ein forum von einem käufer Rieger s3-look front und heckstoßstange gekaufe ( für meinen audi a3 8l) , habe sie nun ausgepackt und sehe das ein kleine stück aus der heckstoßstange rausgebrochen ist ca : 3cm x 3cm groß,

meine frage wie bekomme ich dies teil wieder dran, das man es nicht sieht und es hälft, lackiert ist die stoßstange noch nicht aber soll bald gemacht werden, kenne mich mit abs nicht so aus.
bitte helft mir
 
Donas

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
pannzerband --^^^ nee spass kunstharz geht gut wo bistn her ich kenn nen paar jungs aufm raum dresden für die is das ein klacks
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich komme aus dem raum bremen ;/ issn bisschen weit,
können das eigentlich gelernte lackierer?
man son scheiß ey.....ich fahr am nächstes wochenende mal zu meinem lackierer ob der das drauf hat.
mfg
 
Donas

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
normalerweise schon .... also spachteln können se ja auch
 
R

Robi2000

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also mit Kunstharz kannst da nicht viel machen. Die Stange ist ja aus ABS Kunststoff. Das heißt du musst das Teil reinschweissen (Hört sich schlimmer an als es ist)
Im schlimmsten Fall kannstes sogar mitm Haarfön machen.

Gruß Robi
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
also heißluftfön und dann spachteln?
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
meine frage jetzt wie habt ihr den träger nach oben gesetz, habt ihr 4 neue bohrungen in die karosserie gebohrt?ne oder?
bitte genau beschreibung, will nichts falsch machen
 
CojaX

CojaX

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
*Themafremder Kommentar AN*
Ich finde das ehrlich gesagt bescheiden, dass man für eine Heckschürze die Stoßstange verstetzen muss. Es gibt bestimmt 50 andere, schicke Schürzen, bei denen man dies nicht machen muss. Ich würde die Schürze verkaufen und mir eine andere holen. Ich finde es Sinnlos ...

*Themafremder Kommentar AUS*
 
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Ich find das eigentlich auch voll assig und gerade "rieger"
also langsam glaube ich, viel können die nicht^^
 
CojaX

CojaX

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Viele denken eben, Preis = Qualität

Aber so ist es eben nicht, die ABS-Teile sind eben teurer in der Herstellung als der GFK-Mist.

Dafür ist ABS auch stabiler und bruchsicherer.

Mein Tipp, hol dir ne CSR Heckschürze.
 
Thema:

Riegerstoßstange (abs) ist mir ein teil abgebrochen, wie krieg ich das wieder dran

Riegerstoßstange (abs) ist mir ein teil abgebrochen, wie krieg ich das wieder dran - Ähnliche Themen

VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs3169274-riegerstossstange-abs-mir-teil-abgebrochen-krieg-dran.html

,

rieger stoßstange oben abgebrochen

Oben