Rieger Tuning...

Diskutiere Rieger Tuning... im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hi, habe gerade mal die internet seiten der firma rieger nach tuning teilen für nen vectra a durchforstet, dabei bin ich auf etwas interessantes...
kamikazevectra

kamikazevectra

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
98574 Schmalkalden
hi,

habe gerade mal die internet seiten der firma rieger nach tuning teilen für nen vectra a durchforstet, dabei bin ich auf etwas interessantes gestossen:

Die Doppelscheinwerfer bestehend aus 2 runden gläsern und lackierfähigem material dazwischen!

hat jemand schon erfahrung mit sowas gemacht? ich finde es sieht irgendwie schweine geil aus, aber wie das halt auf fotos so ist... ;)
 
Thema:

Rieger Tuning...

Rieger Tuning... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vectra A-CC 1.6i GL *komplett* *tuning* + *zubehör*: [Biete] Vectra A-CC GL 1.6i Baujahr 91 Hallo ! Hier Biete ich euch jetzt mein geliebten Vectra an Hier mal ein paar Daten 1.6i Maschine mit...
NTC- Tuning, eure Meinung: Hi Leute... Bin gerade beim Aussuchen der Schürzen und Seitenschweller für meinen Ford Escort Cabrio '97. Dabei bin ich auf die Firma NTC...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben