rieger spoilerlippe für sportback aber" nicht S-LINE"

Diskutiere rieger spoilerlippe für sportback aber" nicht S-LINE" im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; also die spoilerlippe für den sportback (189,00) (artikelnr 00056739 ) wenn man im internet bestellt und in der artikelbeschreibung "liest" steht...
Donas

Donas

Threadstarter
also die spoilerlippe für den sportback (189,00) (artikelnr 00056739 ) wenn man im internet bestellt und in der artikelbeschreibung "liest" steht da passen für a3 sportback aber nicht S-Line .....?

aber warum ich wüsste nicht was die s-line ausführung anderes hat als die normale auch nach näherer betrachtung kann ich nichts sehen was anders sein soll

(habe auch schon rieger gefragt aber die reden nicht mit jedem )

weiss jemand nen unterschied sportback s-line & normaler (frontschürze)

Chrischan3010

Chrischan3010

das würde mich auch mal interessieren!
ich möchte mir nämlich im nächsten jahr einen sportback zulegen und wollte auch den s-line nehmen, aber wenn nicht alle lippen dran gehen, überleg ich mir das mit dem exterieur paket nochmal!
ist das denn nur bei den lippen von rieger so, oder auch bei anderen tunern wie abt etc. ???

none

none

Für mich wäre das auch sehr interessant, da ich ja auch noch eine Lippe suche.

Donas

Donas

Threadstarter
also bei abt weiss ich das die lippe passt aber der preis habe schon die felgen von abt und 4000euro sind schon recht viel

M

max20100

Moin Jungs,

Ich kann euch glaub ich ein bischen weiter helfen.

Rieger meint mit dem " nicht S-line tauglich" das exterieur paket von Audi. Wenn du das von Anfang an schon dran hast kannst du ja auf ne Frontlippe keine 2. anbringen.
Wenn ihr aber das "S-line Paket für innen" habt oder wollt dann ist es kein Problem. Dann könnte ihr euch fast jede Schürze ranschrauben lassen.

MFG

MAx

none

none

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welches Paket ich habe.
Kann ich das irgendwo dran erkennen?

Donas

Donas

Threadstarter
es gibt ja für den sportback keine sline für ausen da gibt es nur beim händler was von abt

aber die haben mir gerade geschrieben
zitat: nein passt nicht auf sline zitat ende :

nen bisschen wenig info *g*

M

max20100

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welches Paket ich habe.
Kann ich das irgendwo dran erkennen?
Wenn du das Sline Paket für innen dann bist du stolzer Besitzer von:

- S line Sportfahrwerk
- Aluminium-Gussräder 7,5J x 17 im 5-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17
- S line Schriftzug im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- Sitzbezug mit Sitzseitenwangen in schwarzem Leder, sowie Sitzmittelbahn und Türverkleidungseinsätze in schwarzem Stoff "Speed", inklusive S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (bei S tronic mit Schaltwippen) und S line Emblem mit farblich abgesetzten Nähten
- Schalthebelknauf in schwarzem, gelochten Leder
- Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
- Dachhimmel in schwarzem Stoff
- Make-up-Spiegel beleuchtet

und wenn du das S line Exterieurpaket hast dann haste:

- Stoßfänger vorn und hinten in sportlich-markantem Design
- Kühlergrill in S line Optik
- S line Schriftzug im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6

Donas

Donas

Threadstarter
also habe ich fast alles aber nen dachspoiler ist da nicht dabei seit wann gibts das habe meinen schon seit 2005 embleme habe ich auch überall und so aber sportlich markant eigentlich nicht

M

max20100

Hast du dir den neu gekauft oder war das ein gebrauchter?

Weil man kann auch alles einzeln einbauen lassen.

Donas

Donas

Threadstarter
niegel nagel neu war einer der esreten die den hatten also innen ist ja klar sitze alles schwarz lekrad alu verkleidung usw und aussen habe ich embleme im grill und an den seiten das fahrwek und die felgen (winter) sost nix weiter

M

max20100

Dann sag ich hast du das S-line Paket plus so wie ich auch. Da kannste also ohne Probleme ne
Spoilerlippe ran machen.

Donas

Donas

Threadstarter
hast du die rieger schürze dran haste icq?

none

none

max20100 schrieb:
Wenn du das Sline Paket für innen dann bist du stolzer Besitzer von:

- S line Sportfahrwerk
- Aluminium-Gussräder 7,5J x 17 im 5-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17
- Sitzbezug mit Sitzseitenwangen in schwarzem Leder, sowie Sitzmittelbahn und Türverkleidungseinsätze in schwarzem Stoff "Speed", inklusive S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (bei S tronic mit Schaltwippen) und S line Emblem mit farblich abgesetzten Nähten
- Schalthebelknauf in schwarzem, gelochten Leder
- Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
- Dachhimmel in schwarzem Stoff
- Make-up-Spiegel beleuchtet

und wenn du das S line Exterieurpaket hast dann haste:

- Stoßfänger vorn und hinten in sportlich-markantem Design
- Kühlergrill in S line Optik
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6
Dann hab ich wohl beides, wie man unschwer am Foto erkennen kann. :)
Bwz. ich habe glaub ich keinen schwarzen Dachhimmel.

M

max20100

nonne kannste mir auch mal ein bild von deiner Süßen schicken oder hier reinstellen.

Danke

Donas

Donas

Threadstarter
jetzt verstehe ich war grade auf der seite von audi .wusste garnicht das es jetzt ein extra s-line packet gibt 1200 euro wo die front stossstange eine art schwert unten hat

also durfte meine stossstange von rieger passen da ich ja nen altes modell habe oder besser gesagt nur das eine s-line packet wo die schürzen noch normal sind

na da bin ich aber froh jetzt wird bestellt :D

none

none

Schön, dass Du es verstehst.
Ich versteh es noch nicht.
Was für ein Schwert?
Kann ich die Lippe auch anbauen oder nicht?

Donas

Donas

Threadstarter
na es gibt 2 sline ausstatttungen ich habe nur die eine weil es die 2. früher nicht gab das heisst bei mir sind noch keine sline spoiler dran weder aufm dach noch an der schürze
geh mal auf www.audi.de und guck mal beim sportback unter sline da werden 2 verschiede angeboten

none

none

Da steht trotzdem nichts über ein Schwert. :/

Thema:

rieger spoilerlippe für sportback aber" nicht S-LINE"

rieger spoilerlippe für sportback aber" nicht S-LINE" - Ähnliche Themen

• Such Teilegutachten 6 Schacht spoilerlippe von Rieger

Such Teilegutachten 6 Schacht spoilerlippe von Rieger: hallo, suche wie gesagt dieses teilegutachten wenn es jemand hat kann es mir gern mal schicken oder reinstellen wäre echt nett von euch gruss...
  • Rieger Spoilerlippe

Rieger Spoilerlippe: Hossa, da momentan meine stoßstange noch nen riss hat von meinem kleinem unfall hab ich nun bissl kohle das ich mir ne neue besorgen kann also...
  • "kleiner" Rieger Heckansatz an "großes" Heck

"kleiner" Rieger Heckansatz an "großes" Heck: Hallo zusammen, habe noch einen Rieger Heckansatz für das kleine Heck zu Hause und würde den gern an meinen Peugeot mit großen Heck anbauen (war...
  • Audi A3 Verkaufe Rieger Frontschürzen ansatz für a3 8p (Nicht facelift)

Audi A3 Verkaufe Rieger Frontschürzen ansatz für a3 8p (Nicht facelift): hallo , ich verkaufe meinen rieger frontrschürzen ansatz für einen audi a3 8p und 8pa (nicht facelift) lippe ist neu unbenutzt , sozusagen...