Rieger schweller montieren

Diskutiere Rieger schweller montieren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi wie mach ich die riegerschweller fest?! kleben kann man da nur 2 stellen und die sind sau dünn. und wo mach ich die schrauben im kotflügel...
  • Rieger schweller montieren Beitrag #1
M

MotorBreath

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

wie mach ich die riegerschweller fest?!

kleben kann man da nur 2 stellen und die sind sau dünn. und wo mach ich die schrauben im kotflügel fest? einfach reindrehen oder wie?!

und wie mach ich die eisenstange die dabei waren im schweller drin fest?

danke

Thorsten

Thema:

Rieger schweller montieren

Rieger schweller montieren - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Oben