Rieger R-RX

Diskutiere Rieger R-RX im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Aloha! 8) Wollte mal von euch wissen was ihr von der R-RX-Front von Rieger haltet. Hatte vorher ne Schürze von CSR dran, aber die gibts ja nimmer...

IVtune

Threadstarter
Aloha! 8)
Wollte mal von euch wissen was ihr von der R-RX-Front von Rieger haltet. Hatte vorher ne Schürze von CSR dran, aber die gibts ja nimmer dank nem Unfall.
Optisch gesehen finde ich die net soooo der Reisser, aber wollte jetzt mal was haben, was net gleich zu Bruch geht oder irgendwelche riesigen Spaltmaße aufweist. :D
Passt die wirklich so gut ohne nacharbeiten zu müssen?

MfG

4 Golfer

Also ich finde die Spoilerstoßstange RS Four ohne seitliche Rippen von der Optik besser, aber jeder hat ja sein Geschmack.

mfg

IVtune

Threadstarter
Hehe stimmt, aber so in der Art war auch schon meine alte und wollte jetzt mal was neues ausprobieren.
Ach du warst das mit dem Twister-Foto...ups. *rotwerd* Voll vergessen!
Aber iss zum Glück nen anderer Thread :D
Würde gern wissen, ob die wirklich 100% passt, weil ich auf dieses andauernde Anpassen keine Lust mehr habe. Hat da jemand schon damit Erfahrung gemacht bzw. mit der Schürze?
Trotzdem dank dir für deine Antwort

4 Golfer

Das mit den lufi von Green konnte ich mir schon etwas denken aber das ich da mal was getextet oder sonstiges gemacht habe wüste ich nicht mehr aber egal.

mfg

Thema:

Rieger R-RX

Rieger R-RX - Ähnliche Themen

Rieger R-RX Front mit Cupschwert: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an alle die eine Rieger R-RX Front mit Cupschwert haben. Besitzt das Cupschwert eine eigene ABE oder ein...
Brauche Materialgutachten für Rieger R-RX: Hi Leute hab mir die Rieger Frontschürze R-RX von nem Kumpel besorgt der hat sich ne neue gekauft das dumme ist nach der Eintragung hat er das...
Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...

Sucheingaben

rieger r-rx

Oben