Rieger R-RX Front mit Cupschwert

Diskutiere Rieger R-RX Front mit Cupschwert im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an alle die eine Rieger R-RX Front mit Cupschwert haben. Besitzt das Cupschwert eine eigene ABE oder ein...

focusjoe

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an alle die eine Rieger R-RX Front mit Cupschwert haben.

Besitzt das Cupschwert eine eigene ABE oder ein eigenes TÜV-Gutachten?

gruss

joe
 

maulwurf00

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.078
Ort
Dinslaken
Deine Antwort steht bei Rieger ;)
Das Cupschwert für die RX Front hat ein eigenes Teilegutachten.
 

Gadfly04

Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
526
Ort
6105 Leutasch
Stimmt nicht ganz, denn das Gutachten für die Frontstoßstange ist das gleiche wie für das Cupschwert - ich hatte mir das Schwert nachträglich geholt und erhielt kein Gutachten dazu...
Hier im Forum ist aber ein Link zum Gutachten für die Frontstoßstange (da bekam ich es dann noch mal her) - mit der Suchfunktion müsstest du den Link finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Das war dann wohl mein Link :D

[FCG]Nemesis schrieb:
Moin,

also ich hab das Gutachten auf meinen Webspace drauf & die Links angehangen.
Also wenn du es willst dann klick drauf & speicher sie dir.

Die Seiten sind schon so in d. Reihenfolge wie sie gedruckt werden nummeriert.

Also 1a Front & dazu 1b auf die Rückseite drucken.
Dann nach 1-3 übereinander legen & zusammentackern.


Die Nummer die auf die Stange kommt hängt vom Typ ab.
Steht aber alles im Gutachten drin.
Wenn man es genau durchliest stellt man auch fest das Rieger selbst einen Fehler bei den Nummern gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maulwurf00

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.078
Ort
Dinslaken
Gadfly04 schrieb:
Stimmt nicht ganz, denn das Gutachten für die Frontstoßstange ist das gleiche wie für das Cupschwert - ich hatte mir das Schwert nachträglich geholt und erhielt kein Gutachten dazu...
Hier im Forum ist aber ein Link zum Gutachten für die Frontstoßstange (da bekam ich es dann noch mal her) - mit der Suchfunktion müsstest du den Link finden...


Ja gut aber eigentlich steht im dem Gutachten nur die Montage und das man das Cupschwert als erweiterung bekommt und das Gutachten eigentlich für den Frontspoiler(Frontspoilerstoßstange) ist. Aber um ne genaue Antwort zu bekommen Frag am besten bei Rieger nach.

EDIT: Hab Gadfly04s beitrag nich geändert hab nur auf den Falschen Butten gedrückt Sry. :(
 

focusjoe

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
6
Wow,

das geht ja schnell. Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten und Hilfen :)

gruss

joe
 
Thema:

Rieger R-RX Front mit Cupschwert

Rieger R-RX Front mit Cupschwert - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...

Sucheingaben

focus rs schwert

,

focus st schwert

,

ford focus rs schwert

,
rieger focus schwert
, ford focus rs cupschwert, focus st cupschwert, cupschwert focus st, cup schwert focus rs, ford focus st schwert, ford focus st front schwert, ford focus st cupschwert
Oben