Rieger Heckansatz

Diskutiere Rieger Heckansatz im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Habe mir ein Rieger Heckansatz für mein Golf 3 Cabrio geholt. Habe da so eine Metallleiste mit Löchern kleber in 2 Rund Tuben und so teile. Nun...

Ex-!t

Threadstarter
Habe mir ein Rieger Heckansatz für mein Golf 3 Cabrio geholt.
Habe da so eine Metallleiste mit Löchern kleber in 2 Rund Tuben und so teile.
Nun würde es mich interessieren wie es mit dem einbau ist? Habe gehört kleben und mit Sparx und so verschrauben. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie genau. Hat einer von euch eine Anleitung dafür? Wie was wo genau gemacht wird. Will schliesslich das Teil nicht direkt kaputtmachen.
Des weitern wie ist das mit dem Anbau wenn man nach oben gebogene REMUS Endrohre hat?

whistlerstag

Hallo,

auf der Rieger-Website gibt´s ein Online-Formular über dass man Gutachten anfordern kann. Vielleicht bekommst du darüber ja auch ne Einbauanleitung?!

Gruss

Chris

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

hast du diesen Ansatz?

Anhänge

• CIMG0916.JPG
    CIMG0916.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 181

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hast du den schon lange? Rechnung etc. noch da?

Ex-!t

Threadstarter
Rechnung und so habe ich noch da. Ist ja halt Original und Neu. Alle Teile sind da. Nur eben die genaue beschreibung nicht. Will das Teil ja nicht zersägen weil da später ein loch ist wo keins sein sollte.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo und FROHES NEUES !! ;)

Ich frage nur weil ich meinen verkaufen möchte. Ich hab einen anderen Ansatz gefunden, der mir besser gefällt. Sonst hättest meinen haben können...

MfG
Marcel

Ex-!t

Threadstarter
Hallo und FROHES NEUES !! ;)

Ich frage nur weil ich meinen verkaufen möchte. Ich hab einen anderen Ansatz gefunden, der mir besser gefällt. Sonst hättest meinen haben können...

MfG
Marcel

ne ne ich habe schon so einen.
Hast du eigentlich deinen schon angepasst?
HAttest da eine genaue beschreibung dabei? die du mir eventuell kopieren könntest weil langenfeld ist nicht so weit

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

der Ansatz ist an meiner Stossi schon seit fast 2 Jahren dran. Der Anbau ist nicht schwer, nur die Anleitung dazu habe ich leider nicht mehr.
Zumindest nicht in den Unterlagen, aber ich muss meinen Wagen eh am Samstag in die Werkstatt bringen, dann kann ich in der Garage mal nachsehen, ich glaube, die fliegt da noch irgendwo rum...

MfG
Marcel

Ex-!t

Threadstarter
Wäre cool. Weil will nicht unbedingt. Das direkt kaputt machen.
Wäre deine Stoßstange in classic Green Metallic lakiert gewesen. Könnte man ja so die Stoßstangen einfach wechseln ;)

Thema:

Rieger Heckansatz

Rieger Heckansatz - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Rieger Heckansatz: Hallöchen Leute also mein Rieger Heckansatz is jetzt endlich da genau wie meine Rieger Seitenschweller + Klarglas Nebelschluss und...

Sucheingaben

rieger heckansatz einbauanleitung für golf 3

,

rieger heckansatz golf 3 anleitung

,

GOLF III 3 heckansatz anbau

,
http:www.autoextrem.devw-golf-iii172766-rieger-heckansatz.html
, heckansatz golf 3
Oben