Rieger Heckansatz

Diskutiere Rieger Heckansatz im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, wollte mal gerne wissen wie genau der Heckansatz befestigt wird? Kleben und schrauebn oder nur eins von beiden, mir wäre nur schrauben am...
E

eRa$oR

Guest
Hi,

wollte mal gerne wissen wie genau der Heckansatz befestigt wird?
Kleben und schrauebn oder nur eins von beiden, mir wäre nur schrauben am liebsten :-)
und wo wird es angeschraubt von unten oder?
Hat mir vielleciht jemand ein bild von der rückseite der hecklippe!?!

greetz
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
soweit ich wieß wird der ansatz geklebt, was auch viel besser hält als schrauben!

desweiteren musst du die originalheckschürze ja soweit ich weiß unterhalb der nebelschlusssleuchte absägen!

mfg dj tob
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
206 JBL Rider schrieb:
soweit ich weiß wird da nix abgeschnitten!!!

natürlich wird das serienheck unterhalb der nsl gekürzt!! (egal ob grosses oder kleines heck)

anschliessend wird der ansatz geklebt und geschraubt bzw genitet
 
Thema:

Rieger Heckansatz

Rieger Heckansatz - Ähnliche Themen

"kleiner" Rieger Heckansatz an "großes" Heck: Hallo zusammen, habe noch einen Rieger Heckansatz für das kleine Heck zu Hause und würde den gern an meinen Peugeot mit großen Heck anbauen (war...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

rieger heckansatz 206

Oben