Richtungsblinker funktioniert nicht mehr

Diskutiere Richtungsblinker funktioniert nicht mehr im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, seit gestern Nachmittag funktionieren meine Richtungsblinker (komischer weise links und Rechts) nicht mehr. Wenn ich den blikerhebel...
R

Roxxor

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern Nachmittag funktionieren meine Richtungsblinker (komischer weise links und Rechts) nicht mehr. Wenn ich den blikerhebel betätige fängt es kurz an zu zucken, geht dann aber gleich wieder aus und macht nix mehr.

Warnblinkanlage funktioniert noch
Sicherungen sind noch in Ordnung

was für möglichkeiten eines Defekts gibts denn da noch?

Danke für Eure Hilfe
 
R

Roxxor

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe den Fehler beheben lassen. Der Schalter für die Blinkanlage war defekt. Der Schalter befindet sich in der Konsole und hängt mit dem Schalter für die Warnblinkanlage zusammen. Austausch bei Audi kostete 60 EUR
 
Thema:

Richtungsblinker funktioniert nicht mehr

Richtungsblinker funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Oben